Füchse Berlin - THW Kiel

• Gerechtes Unentschieden aus meiner Sicht.

Schiedsrichterleistung (auf beiden Seiten) in der HBL wieder mal schlecht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Herr Zeitzi entwickelt sich langsam zur Lebensversicherung des THW - den letzten 7m cool herausgeholt! :D (und von Ekberg eiskalt verwandelt)
    Keiner wollte gewinnen, weil man sich nicht als Favorit fühlte - das hat man jetzt davon, keinen Sieger. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wie sagte Andi Brehme? Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.
    Die letzten Minuten waren etwas ungluecklich gelaufen fuer Kiel.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mit dem Remis kann ich leben... so müssen immerhin keine neuen T-Shirts gedruckt werden... :D

Ist auch unser Grundtenor hier beim Bier! :bier:

Nach den Start in Halbzeit zwei mit minus vier, nach diversen verworfenen Chancen zB von Außen, da geht das in Ordnung. :bigok:

Speziell Petar Nenadic und Fabian Wiede machten einen ziemlich fertigen Eindruck, gut, dass Steffen Fäth funzt und Kevin Struck ist aktuell der besten Außen in Berlin :Hail: 8o .

Richtung THW Kiel:
    Die allerschwächste Kieler Vorstellung in Berlin seit Menschengedenken, insofern könnte man sich etwas ärgern, die waren knackbar, aber auch unsere Fehlerquote zu hoch. Das war kein Team, das war Steffen Weinhold, dann erstmal nix, dann die Außen ein bißchen, aber zB Zarabec, der das Spiel ja eigentlich schnell machen soll, der wirkt wie ein totaler Fremdkörper, Toft Hansen ein Schatten seiner selbst, Bylk und Nilson spektakulär schlecht/verunsichert, Dissinger verweigert Würfe .... als Kieler Fan wäre ich sehr, sehr beunruhigt!

Ende jetzte. Nächste Runde ... :saufen:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• oha...
    füchsefan...
    remis wohl doch noch nicht verdaut....

wenn alle kieler so schlecht waren.....warum habt ihr nicht haushoch gewonnen ?
    zabarec nicht viel gespielt-toft hansen in der abwehr gut-bylk/nilson mit schlechten,aber auch top sczenen
    wincek top-landin top- weinhold top..

und auch bei den füchsen-
    nenadic sieht doch nach 10min immer fertig aus- und entgegen deiner wahrnehmung kam er doch später
    sehr gut ins spiel und war der garant für das remis für berlin-insbesondere auch top anspiele..
    und füchse für mich auf platz 1-3 zum schluss,junge mannschaft-schnell-nenadic-heinevetter....da geht was

minus 4....ist mir gar nicht aufgefallen...nur minus 3

• TCLIP

Ich stelle fest:

auch unter EInfluss von hopfengetränkten, durchaus bewußtseinserweiterneden Getränken ist meine Feststelltaste zwecks Großschreibung verlässlicher als Deine, und mit Deiner Lesekompetenz, nunja, ich weiß nicht ...... read: "Fehlerquote unsererseits", "Knackbar".

Ach was solls. :saufen:

PS: Danke Gleisdreieck, denn es war ein minus vier Fuexxe Start in die Halbzeit zwo

check out time :saufen:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Der Kommentator ist so ein Dummschwätzer.

Ja, der war wirklich grausam (Bei RBB, keine Ahnung, wie er bei Sky war). Und den bezahlen wir mit unseren Gebühren.

Unglaublich, dass man sich manchmal die Sport1-Zeiten zurückwünscht.

Wobei die Pausenmoderation wirklich gut war. Da konnte man sehen, warum man Sport1 doch nicht wiederhaben will.

Edit: Auch noch was zum Spiel: Sehr spannend, gerechtes Ergebnis, aber irgendwie kam das nur die hohe Fehlerrate aller Akteure zusammen.

• Kiel hat das clever gemacht und den Füxen 10 sek. vor Schluss eine Wurffalle angeboten. Darauf sind sie reingefallen und Kiel hatte sein Ziel erreicht, noch einen Angriff zu bekommen. :D
    Nee, da haben sich die Füchse etwas dumm angestellt, schon 10 sek. vor Schluss abzuschliessen.

• Freundschaft!

Kiel hat das clever gemacht und den Füxen 10 sek. vor Schluss eine Wurffalle angeboten. Darauf sind sie reingefallen und Kiel hatte sein Ziel erreicht, noch einen Angriff zu bekommen. :D
    Nee, da haben sich die Füchse etwas dumm angestellt, schon 10 sek. vor Schluss abzuschliessen.

Da war Zeitspiel angezeigt und einige Pässe waren schon gespielt.

• Aus meiner Sicht ein verlorener Punkt für den THW. Ich konnte leider nur die zweite HZ sehen, aber da fand ich Berlin ziemlich enttäuschend. Da zeigt sich dann aber auch, dass die Kieler von ihrer Top Form weit entfernt sind. Normalerweise würden sie die 2 Punkte mitnehmen. Landin mal wieder bockstark.

• O-Ton Gislasson: "Die Leistung der Schieris war heute sehr sehr gut."

...da hat der weise Mann schon mal für die Zukunft vorgebaut, wenn dieses Gespann wieder den THW pfeift... sollte Petko auch mal versuchen...

Wie soll man auch sonst etwas Positives aus der SR-Leistung gewinnen? Ist die Sicht unten auf dem Feld wirklich so viel schlechter als von der Tribüne?

Lindberg kriegt voll mindestens eine Hand ins Gesicht, drüben wird ein klarer Trikotzieher an Weinhold nicht gepfiffen, Gegenstoß Tor...

Na auf jeden Fall wird es dadurch schön laut in der Halle, doch noch was Positives gefunden...

Dort am Falkplatz, wo die Schmelinghalle steht,
    und ein jeder Fan so gern zum Handball geht,
    wo die Füchse kreisen, wo der Beifall rauscht
    da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus'