MT Melsungen - SC Magdeburg

• Bin in der 2.Halbzeit nur immer müder geworden und musste mich irgendwann hinlegen. Hat mir nicht geschadet. So gut habe ich noch nie eine Niederlage verarbeitet. Als wäre nichts geschehen. Live in der Halle bin ich aber noch nie eingeschlafen.

Dank Michme könnte nicht mal ein Tauber in der Halle einschlummern.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dank Michme könnte nicht mal ein Tauber in der Halle einschlummern.

Das ist derzeit eher zum davonlaufen. Ein Dirigent ohne Feingefühl für die richtige Stimmung im Spiel. Bleibt bloß zu hoffen, dass sein Musikergeöhr das selbst rausgehört hat, dass das gegen Leipzig nicht harmonisch war.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Den Nachweis kann er im nächsten Heimspiel gegen die Löwen erbringen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da kommt vielleicht der neue Gassenhauer...Wer hat den härtesten Ellenbogen? Piotrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :cool:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ... oder welche Fans sind am härtesten im einstecken....

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Stürmerfoul Musa - war keins, aber dadurch 2 Tore für Melsungen, Schritte Sully - waren keine, aber dann schnelles Tor Melsungen (wieder -2 Tore), Rot für Weber (mit 2 min) - war es nicht, weil der TW eine Seitwärtsbewegung macht und auch selber sagt dass nichts war (man darf als SR beim TW nachfragen!), kurz davor Müller hebt Sully aus und wirft ihn nach vorn weg - min. 2 min (genau wie der Ellbogenstoß lange vorher - wenn sie den bestrafen muss es Rot geben). Deise ganzen Szenen waren in Momenten, wo das Spiel am Kippen war."

Ganz so einseitig kann man das nicht sehen. Es war ein intensives, hektisches Spiel mit einigen strittigen Entscheidungen auf beiden Seiten. Spielentscheidend war das aber nicht. Im Grunde genommen hatte die MT das Spiel im Sack, hat nur zu früh die Konzentration verloren.

Wenn man aufrechnen wollte könnte man u. a. den klaren Schrittfehlen von Daamgard in HZ 1, die vielen falschen Kreispfiffe und Stürmerfouls gegen Maric und und und aufzählen. Ist aber müßig. Wenn der Schiri pfeift, muss man das akzeptieren.

P. S.: Welcher Ellenbogenstoß? Im TV, auch in der Wiederholung, ist da kein Stoß zu erkennen. Richtig wäre 2 min für die beiden Magdeburger, die trotz Pfiff der Schiries Müller am passen des Balles hindern...

Für den gemeinen Bördemuffel wird ausschließlich gegen den SCM gepfiffen.
    Hätten wir einen Rückraum vorn oder Torhüter hinten drin gehabt, hätten wir Euch weggehauen. Dazu kommt noch Musa.... 6/6.... Mit 9/9 hätte es auch gereicht....
    :irony:

• Für den gemeinen Bördemuffel wird ausschließlich gegen den SCM gepfiffen.
    Hätten wir einen Rückraum vorn oder Torhüter hinten drin gehabt, hätten wir Euch weggehauen. Dazu kommt noch Musa.... 6/6.... Mit 9/9 hätte es auch gereicht....

Und das hätte sogar was werden können. Dazu müssen aber auch die Anspiele bei ihm ankommen und nicht beim Gegner hängen bleiben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid