VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

• *gähn* Lockeres Trainingsspielchen für die SG. Könnt ja einen Teil eurer Stars zu Hause lassen. Oder Kenni könnte mal bei uns aushelfen. Er kennt sich hier ja noch aus. :lol:
    Oder wir verlieren wieder knapp mit 2 Toren, schlagen und beachtlich, klopfen uns gegenseitig auf die Schultern, um dann im nächsten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten unterzugehen. :klatschen:;(

• Die Flensburg-Spiele waren eigentlich immer recht gut besucht.
    Ich rechne schon mit einem neuen Saisonrekord, auch wenn die aktuelle Verfassung eher keine absolut ausverkaufte Halle erwarten lässt.
    Aber es ist das vom Termin her das bisher beste Heimspiel diese Saison und daher sollte es den bisherigen Bestwert aus dem Spiel gegen die Löwen locker knacken.

Mein Tipp daher: 3600 bis 3800.
    Unter 3500 wär schon echt wenig.

• Die Flensburg-Spiele waren eigentlich immer recht gut besucht.
    Ich rechne schon mit einem neuen Saisonrekord, auch wenn die aktuelle Verfassung eher keine absolut ausverkaufte Halle erwarten lässt.
    Aber es ist das vom Termin her das bisher beste Heimspiel diese Saison und daher sollte es den bisherigen Bestwert aus dem Spiel gegen die Löwen locker knacken.

Mein Tipp daher: 3600 bis 3800.
    Unter 3500 wär schon echt wenig.

Woher sollen die denn kommen? 8o Ich kenne einige, die haben nach dem Lemgo-Spiel echt die Nase voll. Und selbst von den hart gesottenen wird sich nicht jeder eine neuerliche Niederlage geben wollen. Uhrzeit ist zwar ok, aber ich tippe auf 3.100 Zuschauer. Schaun mer mal

Weiter, weiter, immer weiter

• Lelle1605, bist du es?

Langsam erkennen es auch andere ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Woher sollen die denn kommen? 8o Ich kenne einige, die haben nach dem Lemgo-Spiel echt die Nase voll.

Gelgenheitszuschauer. Ist immerhin das erste Spiel der Saison zur für Laien besten Uhrzeit mit einem namhaften Gegner.

Die Nase-voll-Haber sind idR ja die DK Leute die eh mitgezählt werden. ;)

• Lauge fällt zwar nicht so lange aus wie befürchtet, aber das Statement hat sich schon so angehört, als wenn es allermindestens dieses Spiel betrifft. In Verbindung damit das Glandorf nicht wirklich in bester Form zu sein scheint und die Niederlage gegen Berlin erstmal verarbeitet werden muss....wenn etwas für Gummersbach drin ist, dann wohl in diesem Spiel.

• Mal schauen, ob die SG die eklatante Abschluss Schwäche abstellen kann. Fast jeder gegnerische Torwart wurde in den vergangenen Spielen zum Helden geworfen. Wäre ja schön, wenn das bei Lichtlein heute mal nicht so wäre...

• Mein Gott was wieder für Fehler der Schiedsrichter. :wall:

Z.B. Der Ball von Steinhauser sowas von klar auf dem Fuß. Jeder sieht es, nur die Schiedsrichter nicht...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

2 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 (22. Oktober 2017 um 15:38)

• ich muss immer wieder feststellen, dass schwalb wirklich ein sehr guter mit- kommentator ist

nimmt zu aktionen deutlich stellung-erklärt andere sachen gut-sagt auch mal wenn er etwas falsch
    beurteilt hatte...
    sachlich -angereichert mit vergleichen aus seiner aktiven spieler-trainerzeit

da kann man immer gut zuhören

• Was hat der DHB nur für Schiedsrichter? Was haben die Schiedrichter gegen den VfL? Es ist zum :kotzen:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Scheint ja jedes Spiel diese Woche verpfiffen zu sein wenn ich die Spielethreads in diesem Forum so lese...mir schwant fast das das vielleicht eher an uns liegt als an der Realität. ;)

Naja, Arbeitssieg würde ich sagen. In der zweiten Halbzeit war es ja nicht mehr wirklich gefährdet. Es bleibt dabei das wir sehr hart kämpfen müssen für unsere Spiele. Auf Mahé kann man sich aber zum Glück mittlerweile sehr gut verlassen und auch Jeppson wird immer wichtiger. Heute fast mal die 30 wieder gehabt in der Offensive.

• Von verpfiffen würde ich nicht reden. Allerdings haben die Schiedsrichter in den vergangenen Spielen auf beiden Seiten häufig eklatante Fehler gemacht.

• die schieris waren schlecht- auf beiden seiten...
    und haben weder gummersbach benachteiligt und auch keine chance auf den sieg genommen...

klar war das mit mahe auffallend-
    aber auch die witz 2 min für jeppensen-
    gleichfalls der fussfehler von steinhauer-
    aber eben auch stürmerfouls auf beiden seiten...

insgesamt fand cih das spiel nicht gut anzusehen- viele technische fehler-vieles festrennen vor der abwehr von
    beiden seiten mit etlichen notpässen dann..