Superbowl 52 und NFL-Saison 2017/18

• Und als nächstes schaue ich mir einige der Werbespots an. Die gabs ja leider nicht auf Pro7...

Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ... :D:bigok::head:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Nach dem letzten Touchdown der Eagles und noch 2.21 Min. auf der Uhr, habe ich damit gerechnet, das Brady wie so oft den Sack zu macht. Kam aber anders und selbst nach dem anschließenden Field Goal der Eagles, hatten die Pats noch ca. 1 Min., um den Ausgleich zu erzielen. Das besseren Team hat am Ende verdient gewonnen. Auch wer sich sonst nicht so für Football interessiert, kam letzte Nacht voll auf seine Kosten.

• Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, nicht nur wegen dem Football. :P

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ... :D :bigok: :head:

Wo sind die zu sehen? Danke!

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Freundschaft!

Nach dem letzten Touchdown der Eagles und noch 2.21 Min. auf der Uhr, habe ich damit gerechnet, das Brady wie so oft den Sack zu macht. Kam aber anders und selbst nach dem anschließenden Field Goal der Eagles, hatten die Pats noch ca. 1 Min., um den Ausgleich zu erzielen. Das besseren Team hat am Ende verdient gewonnen. Auch wer sich sonst nicht so für Football interessiert, kam letzte Nacht voll auf seine Kosten.

Hat er auch so oft gemacht. Genau einmal in acht Superbowls. Da werden Brady auch Wunderkräften angedichtet, die er gar nicht hat.