Und als nächstes schaue ich mir einige der Werbespots an. Die gabs ja leider nicht auf Pro7...
Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ... ![]()
![]()
![]()
Und als nächstes schaue ich mir einige der Werbespots an. Die gabs ja leider nicht auf Pro7...
Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ... ![]()
![]()
![]()
Nach dem letzten Touchdown der Eagles und noch 2.21 Min. auf der Uhr, habe ich damit gerechnet, das Brady wie so oft den Sack zu macht. Kam aber anders und selbst nach dem anschließenden Field Goal der Eagles, hatten die Pats noch ca. 1 Min., um den Ausgleich zu erzielen. Das besseren Team hat am Ende verdient gewonnen. Auch wer sich sonst nicht so für Football interessiert, kam letzte Nacht voll auf seine Kosten.
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, nicht nur wegen dem Football. ![]()
Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ...![]()
![]()
Wo sind die zu sehen? Danke!
Wo sind die zu sehen? Danke!
Freundschaft!
Nach dem letzten Touchdown der Eagles und noch 2.21 Min. auf der Uhr, habe ich damit gerechnet, das Brady wie so oft den Sack zu macht. Kam aber anders und selbst nach dem anschließenden Field Goal der Eagles, hatten die Pats noch ca. 1 Min., um den Ausgleich zu erzielen. Das besseren Team hat am Ende verdient gewonnen. Auch wer sich sonst nicht so für Football interessiert, kam letzte Nacht voll auf seine Kosten.
Hat er auch so oft gemacht. Genau einmal in acht Superbowls. Da werden Brady auch Wunderkräften angedichtet, die er gar nicht hat.