Samstag 14.10.17 +++ Beginn: 19.00 Uhr
HBW Balingen Weilstetten - HG Saarlouis
-
- [09. Spieltag]
-
khs -
9. Oktober 2017 um 22:31
-
-
-
Wenn HBW seine Mission erfolgreich abschliessen will, ist in diesem Spiel zuhause ein Sieg Pflicht.
Unabhängig davon gehe ich davon auch aus.
Ein Sieg ist notwendig um an der Spitze dran zu bleiben, den Überraschungen sind an diesem Spieltag eher nicht zu erwarten. -
Wenn das Team gut zusammenspielt, sollte man sogar was für dass Torverhältnis tun können.
Ich erwarte einen klaren Sieg des HWB.Viel Erfolg.
-
Dass der HBW dort oben mit seinem guten Torverhältnis steht kommt ja wohl nicht von ungefähr. Wieder einmal heißt die Parole für die HGS: " Kämpfen bis zum Umfallen und Disziplin im Angriff". Vielleicht kann man so endlich auch mal auswärts eine ordentliche Partie abliefern. Es muss ja nicht die nächste Klatsche gegen den letzten "Hochkaräter" geben. Nur Mut!!! Gegen Schwartau habt Ihrs richtig toll gemacht, obwohl die in meinen Augen kein Vergleich zum HBW sind. Trotzdem viel Glück HGS!!!!!!!!!!!

-
Wünsche der HGS noch mehr Sahnetage, aber gegen den HBW muss es nicht unbedingt sein. Überraschungen sind in dieser Liga immer möglich, aber bei voller Konzentration und Engagement müsste ein Heimsieg doch gelingen. Ich denke, dass weniger die Heimspiele, sondern die Auswärtsspiele uns noch viel Angstschweiß auf die Stirn treiben werden.
-
Wünsche der HGS noch mehr Sahnetage, aber gegen den HBW muss es nicht unbedingt sein. Überraschungen sind in dieser Liga immer möglich, aber bei voller Konzentration und Engagement müsste ein Heimsieg doch gelingen. Ich denke, dass weniger die Heimspiele, sondern die Auswärtsspiele uns noch viel Angstschweiß auf die Stirn treiben werden.
zustimmendes Kopfnicken

-
Quelle: HP Balingen
-
Ich hoffe, dass der Ausfall von Christoph Foth kompensiert werden kann und dass es nichts allzu Schlimmes ist. Ansonsten hätte ich Lust auf ein entspanntes Handballspiel...
-
Ich hoffe, dass der Ausfall von Christoph Foth kompensiert werden kann und dass es nichts allzu Schlimmes ist. Ansonsten hätte ich Lust auf ein entspanntes Handballspiel...
Das wäre jetzt die Stunde von Dangers aus der Zweiten, der am Kreis gerade sehr gut drauf ist und sich auch in der Abwehr verbessert hat. Leider hat er derzeit Sprunggelenk. Weiß jemand wie akut/ernsthaft das ist? -
Ihr habt doch noch Euren dicken Österreicher, da brennt doch nix an

-
Was ist eigentlich mit Fabian Wiederstein, der machte ja letztes Jahr vor seiner Verletzung einen bärenstarken Eindruck. Hat er sich wieder herangekämpft?
-
Ihr habt doch noch Euren dicken Österreicher, da brennt doch nix an

Mit der Arbeit des Hinterteils erinnert er mich manchmal schon an das RNL-Böhnchen und holt so manchen 7m heraus. Leider ist er nicht so ballsicher und beweglich im Abschluss. Da hat Dangers seine Vorteile, besonders bei tiefen Anspielen.
@ Julius Huber: Wiederstein kommt schon wieder und hat mit der Körpergröße Vorteile. Doch Dangers hat die Zeit gut genutzt und sich weiter entwickelt und -wie gesagt- auch in der Abwehr Fortschritte gemacht. Er ist z.Zt. der Typ, der Spiele dominieren kann, mindestens in der 3. Liga, und bekommt die entsprechenden Einsatzzeiten. Ich würde mal gerne sehen, wie er sich in der 2. Liga schlägt. -
Sonst muss halt Imat ran

-
.........oder Wolfgang Strobel.

-
Und solange die sich von der einen Seite des Spielfeldes zur anderen bemühen, singt die Halle "It's a long way from crease to crease..." Was soviel heißen mag wie: "Da kriegst' die Krise!"

-
Quelle: HP Saarlouis
-
das sieht sehr heftig aus für Saarlouis
nach 23. Min 14:6 für HBWHalbzeit 20:9
sieht nach einer ganz bösen Klatsche für die HSG aus. Aber mal sehen was die 2. HZ bringt.Spielende 36:22
-
So, 14 sind's geworden. Exakt wie bei uns. Außerdem ist es immer noch die HGS

-
Außerdem ist es immer noch die HGS

stimmt, bin total geknickt.
Werde mich bessern. 
-