Tja, jetzt einen fähigen Trainer aus dem Hut zu zaubern wird sehr schwer. Vielleicht ist Mraz ja ein Talent und nutzt die Chance.
Trainerfreistellung #3 (17/18) - Wen erwischt es?
-
Lothar Frohwein -
9. Oktober 2017 um 16:22 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es sehr schade, das er geht, nicht nur, dass er seine Mannschaft einfach so nach 10 Spieltagen in Stich lässt, sondern auch, weil er gezeigt hat, was man mit der Mannschaft, mit dem niedrigsten Etat, machen kann. Jeder hat gesagt, dass Hüttenberg ganz bestimmt absteigt, aber bisher haben sie sehr sehr gut gespielt und ohne diesem Wechsel hätte ich gesagt, dass der TV Hüttenberg nicht absteigt, aber jetzt müssen sie erst einmal einen Trainer finden, der auch mit den Umständen in Hüttenberg umgehen kann.
-
Jetzt nen Trainer finden der die 3-2-1 so gut umsetzt, 1.Liga Format hat, bezahlbar ist wird meiner Meinung nach auch schwer zu finden zu sein. Warum jetzt, warum nicht zur Winterpause? grade vor den wichtigen Spielen im November

-
Ich denke man sollte Mraz eine Chance geben, vielleicht hat er ja das Zeug zum Cheftrainer
-
Dirk Beuchler hat es erwischt.
-
Ui, das ging aber fix
Der Heiner ist doch immer so schlau, und der VfL liegt Ihm so am Herzen, Heiner, trau Dich, mach das.
-
Sicherlich eine richtig sinnvolle Maßnahme.
-
"Richtig sinnvoll" war generell auf Beuchler zu setzen.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt übernimmt Denis „Helmut“ Bahtijarevic.
Ich kenne ihn seitdem er 1999 von Eskilstuna zum TuS gekommen ist (und dort gemeinsam mit Dirk Beuchler in einer Mannschaft spielte).Super Typ!
-
dann viel erfolg-
was man in der branche so hört, möchte halt auch nicht jeder trainer beim
vfl arbeiten den der vfl gerne verpflichtet hätte....
ich kanns verstehen...
und vielleicht schlägt die billiglösung ja ein -was ich bei dem kader bezweifel.... -
Ui, das ging aber fix
Der Heiner ist doch immer so schlau, und der VfL liegt Ihm so am Herzen, Heiner, trau Dich, mach das.
Ja das wird nix mit Heiner Brand. Da gibt es nicht genug Kohle zu verdienen. Ausserdem ist Ihm das Risiko zu hoch.
-
Ziemlich treffender Kommentar in Oberberg Aktuell.
-
- Offizieller Beitrag
Fortsetzung hier.
-