• @ Bezze:

Da ist sie also wieder , die Diskussion welche Fans im Kreis für die bessere Stimmung sorgen....eigentlich hab ich da ja keine Lust drauf, aber frag zum Beispiel mal deine Kollegen und den echten Bezze....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Irgendwas wird schon dransein.
    Es war aber auch eine günstige Gelegenheit, ihn wieder loszuwerden, und die hat Schwenker halt auch genutzt.

Ich hoffe jedenfalls, daß bis zum März Bezze wieder fit ist, wir uns von unten entfernt haben und Kiel vielleicht doch nochmal den Anschluß nach oben gefunden hat.

• Zitat

Original von Bezze
    Es war aber auch eine günstige Gelegenheit, ihn wieder loszuwerden, und die hat Schwenker halt auch genutzt.

Also das ist ja nun wirklich Schwachsinn :nein:

• Zitat

Da ist sie also wieder , die Diskussion welche Fans im Kreis für die bessere Stimmung sorgen....eigentlich hab ich da ja keine Lust drauf

Das läßt sich wohl sowieso nicht objektiv beantworten. Wahrscheinlich müssen wir in einigen Jahren sowieso gemeinsam die Spielgemeinschaft Minden-Lübbecke anfeuern... :pillepalle:

(

Zitat

Naja, kann man so oder so sehen. Ist im Grunde ja auch egal. So wichtig ist Bezze ja nun auch wieder nicht.

• Zitat

Original von Bezze
    Das verstehe ich nicht so wirklich. Ich habe schon einige Spiele der Nettelstedter gesehen, im Fernsehen und in der Kreissporthalle. Besonders überragend war die Stimmung dort nie. Kein Vergleich zu der Super-Stimmung gestern in der Kampa.

Aus der Sonderbeilage der "Neuen Westfälischen" vom 06.09.02:

Gibt es für Spieler Lieblingshallen?

VON BEHREN
    Lübbecke ist super, Kiel auch. Lemgo hat eine schöne Halle, weil sie immer gut besucht ist. Wallau hat eine Superhalle, die auch ein Traum wäre, wenn sie ausverkauft wäre.

LAKENMACHER
    Ich mag Hallen, wo das Publikum hinter seiner Mannschaft steht. In der kleinsten Halle macht es Spaß zu spielen, wenn eine Superstimmung ist.

---------------------------------------------------------------------

Schon komisch, dass euer eigener Kapitän nichts über die Kampa-Halle gesagt hat...

• Zitat

Original von Bezze
    Das läßt sich wohl sowieso nicht objektiv beantworten. Wahrscheinlich müssen wir in einigen Jahren sowieso gemeinsam die Spielgemeinschaft Minden-Lübbecke anfeuern... :pillepalle:

Schon möglich, aber ich denke nicht, dass dann die Hardcore-Fans von beiden Seiten noch dabei sein werden. Es ist sicherlich etwas anderes, ob man einfach nur Handball sehen will oder ob man auch mit dem Herz hinter der eigenen Mannschaft steht.

• Zitat

Schon möglich, aber ich denke nicht, dass dann die Hardcore-Fans von beiden Seiten noch dabei sein werden. Es ist sicherlich etwas anderes, ob man einfach nur Handball sehen will oder ob man auch mit dem Herz hinter der eigenen Mannschaft steht.

Sehe ich ganz genauso.

• Zitat

Original von Bezze

Ich weiß es nicht so genau. Es heißt, daß er 4 Monate pausieren muß. Da seine Verletzung bereits einige Wochen zurükliegt, könnte es Ende März wieder klappen.

Und wenn es irgendwie geht, wird Bezze in Kiel sicher spielen wollen. So ganz gelungen war sein kurzes Gastspiel bei Euch ja nicht...

Ich gehe mal davon aus,dass Bezze bis dahin seine jetzige Verletzung auskuriert hat aber dennoch nicht in Kiel dabei sein wird. irgendwas fällt ihm sicherlich ein sich den Gang nach Kiel zu ersparen.
    Ich würde es aber trotzdem begrüßen wenn er in Kiel spielen könnte, damit er so richtig "herzlich" begrüßt werden kann.Ich würde ih auf jeden Fall gebührend auspfeifen!!!!!

mfg Björn