Göppingen-Eisenach 24:24 ![]()
13. Spieltag
-
-
ein lustiger Sonntagspieltag oder?
Wer hat mit diesen drei Ergebnissen gerechnet?
-
Na da ist Gummersbach ja richtig auf die fresse gefallen!
Die haben wohl die Minderner unterschätzt!
Jetzt ist der HSV nur noch einen Punkt vom letzten Platz entfernt! -
Also gegen Göppingen verloren....
Bei dem Spielbericht wäre ich am liebsten die Wände hoch gegangen....
Abspielfehler, Ball nicht gefangen, Lattentreffer...Eisenach kann froh sein, dass sie wenigstens einen Punkt bekommen haben!
Bester Mann, nach dem was ich gelesen habe, Karsten, Leo, Lehmann.
Just scheint wirklich mit den Gedanken schon in Magdeburg zu sein. Viele Angriffe gingen "dank" ihm danneben... -
absolut verdient gewonnen.
Der Neue "Chechu" Fernandez ist ein absoluter Gewinn für die Youngster-Truppe.
In der Verfassung steigt GWD nicht ab, aber das zeichnete sich ja schon in Göppingen ab.Es grüsst der Talant

-
Irgendwann musste die Wende bei Minden ja kommen. Ich glaube bei dem Aufwärtstrend hätte es Essen, Nordhorn, Wallau auch schwer gehabt. Nun ja, abhaken und in die Zukunft schauen. 2 Punkte aus den Wallau/Kiel-Spielen sollten drin sein, 3 Punkte wären super.
Marc
-
Also das Essen nur Unentschieden spielt, ist schon sehr überraschend aber sowas kommt halt vor ! Mich freut es dass Minden gewonnen hat
und Willstätt kann sich meines Erachtens schon mal für die 2. Liga klar machen ! -
Wir hätten sogar Gewinnen können, wenn unsere Mannschaft gekämpft hätte.
Aber Sie spulten nur Routiniert ihr Program herunter, ohne Emotionen, Wie Beamte kurz vor Feierabend
.
Dies reicht nicht gegen einen Gegner der Aufopferungsvoll um jeden Ball kämpft.
Wenn auch wir wieder kämpfen, werden wir auch solche Spiele gewinnen.

-
- Offizieller Beitrag
Da muss ich Talant Recht geben!
Ich war auch in der Halle (konnte den Hals unmittelbar nach der Rückkehr aus Flensburg - unser Bus war um 16 Uhr in Lübbecke - ja nicht voll bekommen) und kann das nur bestätigen.Minden hat toll gekämpft und vor allem Arne Niemeyer (8 Tore) darunter die beiden entscheidenden am Ende wusste zu überzeugen.
Jesus brauchte allerdings eine Sonderbehandlung: Ihm musste auf Anweisung Rymanovs mit dem Handtzuch Luft zugewedelt werden Rymanov:"Gib ihm Luft!"
Konditionell ist er noch Lichtjahre vom Erstligastandard entfernt, hat aber durch einige Anspiele glänzen können.
Enttäuschend: Denis Maksimovitsch. Hinten wie vorne Totalausfall.
Dennoch ein großes Kompliment an die Mindener: Ich habe dort noch nie eine solch tolle Stimmung von den Rängern erlebt wie heute. Das war schon fast Kreissporthalle

Gummersbach hat sein Potenzial nicht ausgeschöpft. Yoon weit unter Form. Überzeugend waren Houlet und Schröder (8 Tore).
Totalausfall hier: Jordi Fernadez, der in der ersten Halbzeit 5 Dinger an Asmussen nagelte.
Fazit: Nordhorn wird es am Mittwoch verdammt schwer haben, in Dankersen zu punkten!
-
Zitat
Original von Jenny
Mich freut es dass Minden gewonnen hat
Als ich Minden am Mittwoch in Göppingen gesehen hab, musste ich schon sagen, dass Minden nicht in den tabellenkeller gehört, auch nicht mit so vielen Verletzten.
Göppingen hat zwar grausam gespielt, aber Minden hat meiner Meinung nach gezeigt das sie mindestens ins Mittelfeld gehören. -
zu Deinem Beitrag, vielleicht können wir am 21.12. ja doch noch ein Derby auf Augenhöhe bzgl. des Tabellenstands gegen euch spielen.

Es grüsst der Talant
PS: Schade übrigens mit Eurem Webmaster, aber das schrieb ich ja schon im Reddevils-Forum
-
- Offizieller Beitrag
Möglich ist es, Talant.
Cu Mittwoch?
-
Zitat
Dennoch ein großes Kompliment an die Mindener: Ich habe dort noch nie eine solch tolle Stimmung von den Rängern erlebt wie heute. Das war schon fast Kreissporthalle
Das verstehe ich nicht so wirklich. Ich habe schon einige Spiele der Nettelstedter gesehen, im Fernsehen und in der Kreissporthalle. Besonders überragend war die Stimmung dort nie. Kein Vergleich zu der Super-Stimmung gestern in der Kampa.Daß unser Sieg verdient war und die Mannschaft toll gekämpft hat, stimmt allerdings.
Nun habe ich auch wieder Hoffnung, daß es das Derby GWD-TUS auch im nächsten Jahr noch in der 1. Liga gibt.
-
Was mir bei deinem Namen einfällt
kann Bezdicek eigentlich am 26.03 in Kiel spielen ? -
Zitat
kann Bezdicek eigentlich am 26.03 in Kiel spielen ?
Ich weiß es nicht so genau. Es heißt, daß er 4 Monate pausieren muß. Da seine Verletzung bereits einige Wochen zurükliegt, könnte es Ende März wieder klappen.
Und wenn es irgendwie geht, wird Bezze in Kiel sicher spielen wollen. So ganz gelungen war sein kurzes Gastspiel bei Euch ja nicht...
-
Zitat
Original von Bezze
Ich weiß es nicht so genau. Es heißt, daß er 4 Monate pausieren muß. Da seine Verletzung bereits einige Wochen zurükliegt, könnte es Ende März wieder klappen.
Und wenn es irgendwie geht, wird Bezze in Kiel sicher spielen wollen. So ganz gelungen war sein kurzes Gastspiel bei Euch ja nicht...
Das sollte er sich ehrlich gesagt nochmal gut überlegen, erfreulich wird sein Empfang mit Sicherheit nicht, davon ist denke ich mal auszugehen !
-
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke aber, daß Bezze das ziemlich egal sein wird. Freundlich wird er schließlich fast nirgendwo empfangen...

Er hat aber auch schon echt viel Mist gebaut in seiner Karriere. Ich kann verstehen, wenn Ihr in auspfeit.
-
Zitat
Original von Bezze
Das kann ich mir gut vorstellen.Ich denke aber, daß Bezze das ziemlich egal sein wird. Freundlich wird er schließlich fast nirgendwo empfangen...

Er hat aber auch schon echt viel Mist gebaut in seiner Karriere. Ich kann verstehen, wenn Ihr in auspfeit.
Aber nirgendwo hat er versucht Spieler abzuwerben etc.
ich pfeiffe auch ihn nicht aus, aber ich kann jeden verstehen der das tut , denn er ist echt ein Mistkerl 
-
Steht es denn überhaupt fest, daß er Spieler abwerben wollte? Erwiesen ist das doch nicht.
-
Zitat
Original von Bezze
Steht es denn überhaupt fest, daß er Spieler abwerben wollte? Erwiesen ist das doch nicht.Also Axel Geerken ( dessen Vertrag auslief )hat damals gesagt das Bezze versucht hätte ihn abzuwerben, ich find das ist Beweis genug. Dann noch die Sache mit Schwenker und Perunicic etc.
-