• Also ist zwar schon ne Klatsche für den HSV aber nun sowas zu schreiben wie bye bye Fältnäs find ich schon etwas übertrieben. Ich glaub nicht dass diese Niederlage irgendwelche Konsequenzen für ihn hat !

• Ich seh das anders!
    Fältnäss ist zwar ein guter Trainer, aber wenn das Team schon nicht mehr hinter ihm steht und dann noch diese hohen Niederlagen!
    Das wird sich der Vorstand nicht mehr lange angucken!
    Aber dazu gibt es ja ein seperates Thema! Das muss ja jetzt hier nicht mehr alles diskutiert werden!

• Na das war der nächste Schritt für Lemgo in Richtung Meisterschaft. Mal gucken, ob sie es ohne Punktverlust in die Winterpause schaffen.
    Wetzlar scheint ja auch gerade noch mal Glück gehabt zu haben.

• Ich glaube nicht, dass diese Niederlage Konsequenzen für Fältnäs hat. Die erste Halbzeit war einfach nur super. Die Abwehr stand super und Eros hat in der ersten Halbzeit gehalten wie vom anderen Stern (siehe 5 Gegentore in einer Hz. - Hat es das eigentlich schon mal gegeben in der BuLi ? ). Zudem hat er die ersten drei (von fünf) Siebenmeter alle gehalten. Vorne klappte fast alles. Für den HSV war es wahrscheinlich gut, das Mu Flo nach 20 Minuten rausgenommen hat um ihn nach seiner Grippe zu schonen. Noch zu erwähnen wäre, dass Stephan heute in Zivil auf der Bank saß. Warum weis ich auch nicht. Stojanovic hat in den ersten 5 Minuten auch super gehalten, danach klappte aber auch bei ihm nix mehr. Außerdem haben es zu viele technische Fehler beim HSV dem TBV auch leicht gemacht und man kam zu schnellen Gegenstoß-Toren. Von daher ging das Halnzeit-Ergebnis voll in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit hat Lemgo zwar größtenteils mit der zweiten Reihe gespielt, aber der HSV wurde auch besser und Svensson (in der 2. Hz. im Tor) hat gut gehalten.

Fältnäs hat Lemgo in der Pressekonferenz zur "besten Mannschaft der Welt" gemacht. Diese Aussage finde ich zwar etwas übertrieben, aber Lemgo ist nun mal momentan die beste Mannschaft der Liga und dort kann man daher auch verlieren. Er sagte weiter dass er in den Spielen gegen Magdeburg und Flensburg ebenfalls nicht mit viel Punkten rechnet, aber dass die wichtigen Spiele noch kommen (gegen die direkten Konkurenten) und das dort die Punkte geholt werden müssen. Und die Managerin vom HSV hat diesen Aussagen zugestimmt. Ich glaube nicht an einen Rauswurf !

• Zitat

Original von Sille (siehe 5 Gegentore in einer Hz. - Hat es das eigentlich schon mal gegeben in der BuLi ? ).

Gab's alles schon. Ist allerdings meistens lange her.
    In der Saison 79/80 zB: Göppingen-Großwallstadt -> Endstand 9:7.

Für die letzten 10-15 Jahre sind nur 5 GT in einer HZ allerdings schon ziemlich gut.

• Mal Abwarten!!!!!!!
    Das Schlimmste was einen Trainer passieren kann, ist wenn der Vorstand seinen Trainer den Rücken stärkt.
    Dann ist im Hintergrund schon etwas im gange.
    Sicherlich kann man gegen Lemgo verlieren, aber bei dem Tabellenstand und den Ansprüchen des Vereins, sind die Ergebnisse sehr Mager, und es wurden auch gegen andere Gegner manchmal peinlichst Punkte verschenkt.
    Verlieren kann man, aber das WIE ist entscheidend.
    Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

• Wetzlar-SGWS:
    Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Sollte es an Vlado Stenzel liegen? ;)

Allerdings war der Einbruch in der 2. Hälfte, wie auch in den letzten Spielen, wieder erkennbar. Nur etwas später und nicht ganz so schlimm wie zuletzt. So kam W/S erst ganz zum Schluss wieder ran. Gut, dass ein Handballspiel nicht 70 min. dauert.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Der TUSEM Essen und der TV Großwallstadt trennen sich mit einem Unentschieden, 23:23. Zur Halbzeit stand es ebenfalls Remis - 15:15. :respekt:

Gruß
    Andi

• Also, ich komme gerade vom Spiel und meiner Meinung nach hatte es keiner verdient zu gewinnen.Das Spiel wurde übrigens erst in der letzten Sekunde durch einen Siebenmeter von Großw. zum 23:23 entschieden.Man kann froh sein,dass man mit 8 Toren in einer Halbzeit überhaupt noch einen Punkt holt :nein::wall:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Halbzeit:
    Göppingen:Eisenach 12:10

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Ein 19:19 vom VfL in Minden ist mir in Anbetracht der momentanen Situation (u.a. Tabelle) zu Halbzeit noch zu wenig. Ich hoffe das ändert sich noch zu VfL-Gunsten und wenn erst in den letzten Sekunden!

Marc

• Zitat

Original von Sille
    [...] Noch zu erwähnen wäre, dass Stephan heute in Zivil auf der Bank saß. Warum weis ich auch nicht. [...]

er hatte starke schmerzen an der achillisverse!!!
    lg, hilarity

• Leider konnte er gestern net spielen. Aber er konnte schon wieder lachen, als die Mannschaft gewonnen hatte und ich ein Foto mit ihm gemacht habe. :D

• na da hast du ja glück gehabt sumsi :D