SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• bis Sonntag ist noch viiiiel Zeit, ich bin sicher der Hread wird noch ordentlich gefüllt..natürlich nur mit relevanten Statements zum Spiel dass die Magdeburger Fans schon seit Tagen fiebern lässt :D

Da nehmen wir uns ein Beispiel an dir, was relevante Statements angeht. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• hlp war sehr höflich und diplomatisch. Die Message einmal entpackt: wer Deine Posts in sämtlichen Bereichen aufmerksam verfolgt, kommt zum Ergebnis dass mindestens 8000 Mal inhaltloser Müll in zumeist kurzen Hauptsätzen herauskam. Du hast überall Deinen Senf dazuzugeben - egal welche Liga, welcher Verein, oder welche Partie. In den allermeisten Fällen ist es leider nur Geschwätz.

• Da nehmen wir uns ein Beispiel an dir, was relevante Statements angeht. :hi:

Langsam wird´s gemein. Ständig bist du schneller als ich. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ähnlich nur in seiner Ausprägung auf Grund der geringeren bisherigen Verweildauer beim Club sehe ich Zelenovic. In den ersten Spielen hat er mir deutlich besser gefallen und hat für meinen Geschmack auf effektiver agiert. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler bei uns eher einen Schritt zur Seite macht.

Die typische Seitwärtsbewegung hat einen grünen und einen roten Fuß. Bei RR sehe ich aber manchmal auch nicht viel, letztens der Matze war ja wohl voll daneben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Tja, manche Magdeburger sind halt einfach zu lahm..sieht man ja auch oft auf der Platte :hi:

Tja lieber Teufel, darf ich mir erlauben eine mögliche Wissenslücke zu füllen und darauf hinweisen, dass ich kein Magdeburger, sondern Mecklenburger bin. Und der braucht, wie schon Bismarck bemerkte, immer etwas länger. Meine Frau empfindet dies übrigens als sehr angenehm. :P

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (13. Oktober 2017 um 14:26)

• Nur noch 200 Karten im Angebot

Die gehen sicher noch weg. Da kann man dann auf dieses Spiel bezogen nicht von Negativwachstum oder Zuschauerschwund sprechen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch wenn es in den Reihen der Sponsoren wieder leere Plätze geben wird, ist es doch sehr erfreulich, dass so viele Leute in die Halle kommen.
    Es ist eben doch noch eine ganz besondere Partie.
    Und für die Gäste aus Leipzsch ist das wunderbar, kurze Anreise, pünktlich zum Tatort wieder zu Hause.

Es ist angerichtet, freuen wir uns auf ein hoffentlich packendes Duell.

• Tja lieber Teufel, darf ich mir erlauben eine mögliche Wissenslücke zu füllen und darauf hinweisen, dass ich kein Magdeburger, sondern Mecklenburger bin. Und der braucht, wie schon Bismarck bemerkte, immer etwas länger. Meine Frau empfindet dies übrigens als sehr angenehm. :P

Sauber Obo :hi:
    Und gleich noch etwas offen topic, um die Seiten zu füllen: 4 glückliche Kerle auf der Heimreise aus Osnabrück..... :head:

• Die blau-weißen spielen eine starke Saison. Die Neuverpflichtungen haben gezündet. Dort gibt es eine stetige Entwicklung, ohne das Kallnik dauernd vom wachsen faselt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die blau-weißen spielen eine starke Saison. Die Neuverpflichtungen haben gezündet. Dort gibt es eine stetige Entwicklung, ohne das Kallnik dauernd vom wachsen faselt.

Das mag vielleicht ursächlich daran liegen, dass sich mit Kallnik, Franz und Härtel Leute gefunden haben, die Ahnung von der Sache haben.

So im Gegensatz zu Schmedt, Stiebler, Svensson und Wiegert?

• Das ist dieser Thread seit 3 Seiten! Guten Morgen :hi:

Das macht es ja nicht besser :P dass einem beim diskutieren mal die Gäule oder Tastaturen durchgehen, passiert halt jedem mal, daher der gutgemeinte Hinweis. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass dies absichtlich (zur Provokation ?( ) getan wird. :verbot: Das habe ich intellektuell anders eingeschätzt, sorry, mein Fehler , also weiter mit dem FCM! Immerhin Tabellenführer.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Aktuell wieder Paderborn.

Der SCM kann morgen klettern. Wobei auf der Homepage schon wieder was von Schwierigkeiten und nicht optimaler Vorbereitung zu lesen ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man sich die Tabelle anschaut, erkennt man die Wichtigkeit des Spiels. Sozusagen eines der sogenannten 4 - Punkte - Spiele. Ich würde mich nicht wundern, wenn Musa morgen anfängt und Kalarash nur einige wenige Minuten spielt. Chrapkowski wird sicher auch spielen, im Gegensatz zu Molina. Aber immerhin den Gegner etwas verwirrt 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich gehe davon aus, dass die spielen, die immer spielen, egal ob auf Krücken oder mit Kopf unterm Arm. Etwas anderes hätte ja was mit Mut oder Überraschung oder einem Plan B zu tun und das ist ja bekanntlich nicht so das Magdeburger Ding. Außerdem liefert das gleich die bewährten Entschuldigungen mit, wenn es nicht reichen sollte. Keine optimale Vorbereitung, Spieler angeschlagen, nicht fit, aber haben sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und grün-rot geblutet u.s.w.u.s.f.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Na wenigstens sind wir jetzt genauso gut wie Hannover :lol:

Was ich angesichts der Spiele in Kiel und Hannover eher zu heulen finde. Statt die Konkurrenten mit 6 bzw. 8 Minuspunkten hinter uns zu sehen und mit 16:2 Punkten von oben zu grüßen, lieben wir es wohl, wenn es spannend bleibt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid