Freitag 6.10.17 +++ Beginn: 19.15 Uhr
ASV Hamm Westfalen - SG BBM Bietigheim
-
- [08. Spieltag]
-
khs -
2. Oktober 2017 um 23:18
-
-
-
Spitzenspieler in Hamm !
Will Bietigheim oben mitspielen ist ein Sieg Pflicht !
Die Stärke von Hammer hat sich ein wenig relativiert !
Spannendes Spiel mit besserem Ende für Bietigheim !
-
-
Quelle: HP Bietigheim
-
Spannendes Spiel mit besserem Ende für Bietigheim !
So kann man sich täuschen!
Endstand: 35-19
Was für eine Packung für Bietigheim!
-
Bei so einem Ergebnis - im ersten Moment hab ich das echt nicht geglaubt - drängt sich einem natürlich die Frage auf, ob die nicht ganz optimal verlaufene Anreise auch ihren Teil dazu beigetragen hat.
-
Mit Sicherheit hat die Anreise einen erheblichen Teil beigetragen (zur Erklärung: Das Spiel wurde mit mehr als 1 Stunde Verspätung angepfiffen, weil die Gäste wohl in einen Mega-Stau geraten waren). Die ASVer konnten wohl zu dem Thema am letzten Wochenende auch ein Liedchen singen.
Dass es aber am Ende eine 16-Tore-Klatsche wurde, war aber aus Bietigheimer Sicht sicherlich auch nicht nötig. Eine klare Niederlage zeichnete sich schon früh ab (obwohl beim ASV eine 7-Tore-Pausenführung auch nicht unbedingt ein Ruhekissen ist
). So richtig deftig wurde es aber erst in den Schlussminuten, als der Gast das Handballspielen nahezu völlig einstellte.Storbeck hatte im ASV-Tor wieder einen Sahnetag erwischt, aber er wurde auch richtiggehend warmgeworfen.
-
Storbeck hatte im ASV-Tor wieder einen Sahnetag erwischt, aber er wurde auch richtiggehend warmgeworfen.
Das kann ich so unterschreiben.Störte bärenstark.Possehl hat mich diesmal positiv überrascht.Eine sehr gute Manschaftsleistung .
-
Wenn man aus Süddeutschland freitags nach Hamm anreisen muss, dann ist das definitiv die Hölle und hat auch einen großen Einfluss auf die sportliche Leistungsfähigkeit. Für mich verzerrt so etwas den Wettbewerb. Schade drum!
-
Wenn man aus Süddeutschland freitags nach Hamm anreisen muss, dann ist das definitiv die Hölle und hat auch einen großen Einfluss auf die sportliche Leistungsfähigkeit. Für mich verzerrt so etwas den Wettbewerb. Schade drum!
Ja, das wird man bei eingleisigen Ligen aber nicht vermeiden können. Außerdem war das ja auch vorher klar, vielleicht hätte man auch einen Tag früher anreisen können wie z.B. der BHC es jetzt zum Eisenach-Spiel gemacht hat.
-
Ja, das wird man bei eingleisigen Ligen aber nicht vermeiden können. Außerdem war das ja auch vorher klar, vielleicht hätte man auch einen Tag früher anreisen können wie z.B. der BHC es jetzt zum Eisenach-Spiel gemacht hat.
Oder nach Ausweichrouten Ausschau halten!? Ich weiß nicht, ob - aus dem Süden kommend - die Strecke über Kassel (A7/A44) eine Option wäre. Die Autobahnen im Raum Hagen/Unna sind jedenfalls z. Zt. freitagnachmittags eine einzige Katastrophe.
-
Das ist doch das Problem. Manch ein Club kann es sich finanziell gar nicht erlauben einen Tag früher anzureisen. Und Bietigheim gehört zu den Teams in der Liga, wo das Geld eigentlich immer pünktlich auf dem Gehaltskonto ankommt.
-
Bietigbeim hat sicher nicht nur Vollprofis da ist eine Anreise einen Tag zuvor schwierig...eventuell haette man die Bahn nehmen solen und dann vor Ort einen Bus chartern...auf der Autobahn in NRW Freitags...das kann nix werden
-
Bietigbeim hat sicher nicht nur Vollprofis da ist eine Anreise einen Tag zuvor schwierig...eventuell haette man die Bahn nehmen solen und dann vor Ort einen Bus chartern...auf der Autobahn in NRW Freitags...das kann nix werden
Nicht nur Vollprofis? Sicher?
-
-
Quelle: Bietigheimer Zeitung