- Offizieller Beitrag
03.10.17, 17.30
Vorgezogen vom 10. Spieltag.
03.10.17, 17.30
Vorgezogen vom 10. Spieltag.
Easy Sieg Burgdorf.
Nach dem kräfteraubenden Spiel gegen den THW wird es nicht leicht gegen Hannover. Hannover wird wahrscheinlich versuchen, das Spiel sehr schnell zu machen, damit den Löwen zum Ende raus, die Kräfte schwinden. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese Hürde nehmen. Reinkind, Rnic und Tollbring werden wahrscheinlich auch mehr eingesetzt als gegen den THW.
Wie sagte es Hens gestern bei Sky: Als Spieler spielt man lieber, als Training zu haben. Gerade wenn man auch nich Heimspiele hat.
Wie sagte es Hens gestern bei Sky: Als Spieler spielt man lieber, als Training zu haben. Gerade wenn man auch nich Heimspiele hat.
Dann lass uns doch täglich spielen, ach so, das kommt ja noch!
Natürlich wäre es nocch besser wenn die Spiele alle auswärts wären, dann braucht man gar nicht trainieren. Und die Vorbereitung auf den nächsten Gegner wird sowieso überschätzt. Man kennt sich ja schon seit vielen Jahren, da weiß man ja, was der Gegner macht. Und Hüttenberg, die Laufkundschaft der ersten Liga wird eine weitere hohe Klatsche bekommen. Was haben die überhaupt in der ersten Liga zu suchen?
Da hier ja einige keine Ironie verstehen, muss ich es leider dazuschreiben. Das ist Ironie!
So oder so sind wir der Favorit für dieses Spiel. Und wenn Pekeler sein triple mit in den Norden nehmen will, dann müssen die beiden Punkte hier bleiben.
Wenn Hüttenberg und Hannover vertauscht wären und es vor allem in Hannover wäre, dann würde ich sagen das es kritisch für die Löwen werden könnte.
Aber so ist es eben das zweite Spieler dieser seltsamen Woche und man dürfte noch fit sein. Eine Reise hatte man auch nicht und Gastgeber ist man eben auch. Hannover ist natürlich momentan in toller Form, aber in Mannheim gewinnen dann doch nicht viele Mannschaften.
Ich bin mir relativ sicher das die Löwen gewinnen werden und Hüttenberg hat danach auch nicht die Klasse. Am Ende wird es anstrengend gewesen sein, aber ziemlich sicher 6:0 Punkte stehen.
@ Paul Jonas: Sehe ich genauso. Gerade das Spiel gegen Hüttenberg wird für die Löwen vermutlich auch nicht anstrengender als eine Trainingseinheit.
@ Paul Jonas: Sehe ich genauso. Gerade das Spiel gegen Hüttenberg wird für die Löwen vermutlich auch nicht anstrengender als eine Trainingseinheit.
Ich frage mich, wie Du zu dieser arroganten Aussage kommst?
Die bisherigen Ergebnisse von Hüttenberg:
03.09. 12:30 TVH 27:28 MEL
07.09. 19:00 WET 23:23 TVH
17.09. 12:30 TVH 28:30 FBE
21.09. 19:00 HCE 26:26 TVH
01.10. 12:30 TVH 28:28 FAG
Sieht nicht gerade nach Fallobst aus. Natürlich erwarte ich einen Sieg gegen Hüttenberg; aber einen Selbstläufer erwarte ich nicht.
Wo ist darunter ein Auswärtsspiel bei einem Topteam?
Natürlich ist meine Aussage provokativ, aber man kann einen Gegner auch stark reden. Jeder erwartet einen Sieg der Löwen.
Bei der Aussage musste ich schmunzeln, denn Hens war jetzt auch nicht unbedingt als Trainingsweltmeister verschrien, gerade gegen Ende seiner Karriere. Kein Wunder, dass er lieber gespielt hat.
Ich weiß gar nicht was daran so komisch sein soll. Jeder den ich kenne hat lieber gespielt als trainiert.
Bisher unterirdisch, was Burgdorf da spielt...
Wie langweilig. Zeigt aber auch, dass alle 2 Tage ein Spiel in der HBL nicht schlimm sein muss, obwohl vorher gejammert worden ist. Gegen Hüttenberg wird sich das mMn bestätigen.
Burgdorf hat zur Form der letzten Saison zurückgefunden.
Schade. Hätte mir fürn Feiertag doch ein ein wenig interessanteres Spiel erhofft.
Das lässt nix gutes für Donnerstag erahnen . . . . .
also langweilig fand ich es nicht.....
nur weil eine mannschaft grösstenteils so viel besser spielt-aber grad das war eben auch toll anzusehen..
hannover komischerweise in vielen aktionen viel zu dicht an der abwehr um überhaupt eine
aktion anspielen zu können und im zweifelsfall 3x die lücke auf halbrechts verweigert-
als ob sie zu viel respekt vor den rnl haben..
Beeindruckend.
Schade, dass es keine Zeitlupe gab von Schmids letztem Pass auf Baena. Was für ein geniales Anspiel. Nur dafür lohnt es sich den Fernseher anzumachen oder in die Halle zu gehen.