TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC Magdeburg

• Glückwunsch zum Sieg. Spannung kam irgendwie nicht auf, nicht mal als TUS L/N auf 8:9 ran kam. Der SCM hat den Gegner von Anfang bis Ende beherrscht. Robert mit paar schönen Toren von außen, sogar aus unmöglichen Winkel. Vielleicht sollte er von dort mal die 7m probieren. Kalarash auch mit einigen guten Szenen und Chrapkowski wieder mit schnellem Umschaltspiel und Torerfolg. Lukas war zu schnell für meine Augen, ihm konnte ich gar nicht mehr folgen. Bennos Wechselverhalten ist mir ein Rätsel. Bei so einem Gegner bietet sich Durchwechseln doch an. Aber ich will nicht so sehr klagen, immerhin hatte Musa Verschnaufpausen bekommen und de la Pena erste Minuten in der Buli erhalten. Matze am Mikro hat mir gut gefallen. Wir geben immer alles, anstelle der 110%, wäre noch besser.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lübbecke bisher nicht ligatauglich. Die anderen Aufsteiger hatten zumindest teilweise gegen halten können, aber der TUS war heute 2 Klassen schlechter. Nicht mal unser Überzahlspiel konnte da was dran ändern. Also 7m und Überzahl, daran sollten wir arbeiten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So viel mehr werden das bei Sky auch nicht gewesen sein....

Wenn man schon Handball guckt, dann (außer der sehr überschaubaren Menge der Hardcorevereinsfans) die anderen Spiele. Die Übertragung war ja wirklich trostlos (der Kommentator war durchaus vorbereitet, allerdings wurden wirklich kritische und wichtige Aspekte, auch im Gespräch mit Feric zur Pause, ja überhaupt nicht angesprochen - tja, mit Journalismus das wenig zu tun. Das 'Premiumprodukt' dürfen die Kommentatoren halt nicht beschädigen).

So am Fernseher erschien es mir, dass in Lübbecke eher weniger Zuschauer als beim Minusrekord gegen Burgdorf da waren (noch etwas überrraschender,oder auch nicht, waren die sehr deutlichen Lücken auf den Rängen in Gummersbach).

Achja, von Magdeburger Zuschauern in Lübbecke hab ich bei der Übertragung wenig/nichts mitbekommen - gab Zeiten, wo im Kreis Minden-Lübbecke viele Zuschauer zugegen waren, die mit dem SCM hielten (und z.B. nach der Wende von Ostdeutschland nach Ostwestfalen umgezogen sind, aber sich noch mit dem mitteldeutschen Handballverein verbunden fühlten) - waren immer gut besucht, die Auswärtsspiele des SCM.

Aber Donnerstag 19 Uhr, dann wirds auch noch im Fernsehen (okay, nur Sky) übertragen...(und wer sich das im Fernsehen angeguckt hat, der kommt mit Sicherheit nicht auf die Idee - ja, in die Lübbecker Kreissporthalle, da muss ich unbedingt mal wieder hin))

• Bin gespannt, ob Lübbecke bei einem Heimspiel in der HBL noch eine dreistellige Zuschauerzahl schaffen wird..

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ich tippe weiterhin, dass der tusn gute chancen hat 16. zu werden.
    die beiden anderen aufsteiger powern sich aus mit zu wenig punkten-
    tusn kommt nach dem autaktprogramm an seine punkte und wird 3. letzter.....

über die äusseren sachen wurde genug geschrieben....zuschauerzahl passt definitiv nicht-
    das hat ein aufsteiger auch wirklich nciht verdient...
    am trainer liegts m.m.n. überhaupt nicht...