ThSV Eisenach Saison 2017/2018

• Hat jemand ne Erklärung für die Lage von Eisenach? Nach der letzten Saison habe ich Jauernik zur Gruppe der jungen deutschen Trainer gerechnet, die irgendwann mal in Liga 1 trainieren. Deutet sich hier ein Karriereknick an?

• Alex Saul hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und wird auch bei Abstieg in die 3. Liga weiter in Eisenach spielen. Ich verfolge die Saison vom ThSV ja nur aus der Distanz und hätte deshalb nicht unbedingt mit einer Verlängerung gerechnet. Für den Verein sicher, sportlich gesehen, eine gute Nachricht. Aber warum A. S. event. wieder in der 3. Liga spielen will, erschließt sich mir nicht. Weiß man da in Eisenach und Umgebung mehr?

• Alex Saul hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und wird auch bei Abstieg in die 3. Liga weiter in Eisenach spielen. Ich verfolge die Saison vom ThSV ja nur aus der Distanz und hätte deshalb nicht unbedingt mit einer Verlängerung gerechnet. Für den Verein sicher, sportlich gesehen, eine gute Nachricht. Aber warum A. S. event. wieder in der 3. Liga spielen will, erschließt sich mir nicht. Weiß man da in Eisenach und Umgebung mehr?

Nach der Niederlage gegen Hildesheim sieht es ganz düster aus. Wenn nicht ein Wunder passiert geht es in die 3. Liga.

• Wie hat sich Alex Saul denn in Liga2 gemacht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dazu könnte sich ja mal jemand aus der Eisenacher Fanszene äußern, aber anscheinend sind da alle auf Tauchstation. Ist ja auch verständlich, bei der aktuellen Platzierung des Teams. In der Torschützenliste der 2. Bundesliga liegt Alex Saul aktuell auf Platz 10. Beste Platzierung vom ThSV vor Matthias Gerlich auf Platz 13, der nach der Saison in die Schweiz wechselt. Aber was nützen diese Platzierungen, wenn man dennoch wahrscheinlich absteigt.

• Eisenach hat es nicht geschafft trotz Sieg, da Wilhelmhaven deutlich bei Saarlouis gewinnt.
    Damit sind die Absteiger der Saison 2017/18 endgültig ermittelt.

• Eisenach hat es nicht geschafft trotz Sieg, da Wilhelmhaven deutlich bei Saarlouis gewinnt.....

.... und Aue in Hildesheim punktet.
    Wir waren ja nicht die einzige Chance auf das rettende Ufer! :/: