Dessau Roßlauer HV 06 - HBW Balingen Weilstetten

• Ja, leider hat der HBW die chronischen Beschwerden schon seit 2006. Ein bisschen lang in meinen Augen.
    Vielleicht sollte mal der Arzt gewechselt werden

Der wurde doch schon mehrmals gewechselt und brachte nichts. Irgendwie sind die Beschwerden mit herkömmlichen Methoden schwer zu behandeln.

• Zitat von »ottifant«

Ja, leider hat der HBW die chronischen Beschwerden schon seit 2006. Ein bisschen lang in meinen Augen.
    Vielleicht sollte mal der Arzt gewechselt werden

Der wurde doch schon mehrmals gewechselt und brachte nichts. Irgendwie sind die Beschwerden mit herkömmlichen Methoden schwer zu behandeln.

Habe extra "Ironie " gesetzt. Beim Arzt habe ich nicht die bisherigen Trainer oder den jetzigen Trainer gemeint.
    Da haben/hatten wir bisher recht gute, die auch bezahlbar sind. Das ist in meinen Augen Kopfsache.
    Bei uns sagt man, da kann nur der " Waffeldoktor "helfen. Ein Versuch wäre es wert.

• Habe extra "Ironie " gesetzt. Beim Arzt habe ich nicht die bisherigen Trainer oder den jetzigen Trainer gemeint.
    Da haben/hatten wir bisher recht gute, die auch bezahlbar sind. Das ist in meinen Augen Kopfsache.
    Bei uns sagt man, da kann nur der " Waffeldoktor "helfen. Ein Versuch wäre es wert.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann denkst du an einen Sportpsychologen. Gut, einen Versuch wäre es bestimmmt wert.

Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass der eine oder andere Spieler (noch) nicht das Potential abrufen kann, das für einen Spitzenplatz der 2. Liga nötig wäre. Gerade auswärts, wenn der Druck von den Rängen kommt, müssen bestimmte Abäufe ohne großes Nachdenken automatisch ablaufen. Wenn da aber Unsicherheiten oder gar technische Unzulänglichkeiten auftreten, geht halt das Ganze nach hinten los.

• Ja, an so was in der Richtung denke ich, falls das noch nicht geschehen ist.
    Wenn dein zweiter Absatz stimmen würde, müsste ja der Kader ,der direkt wieder aufsteigen sollte,
    falsch zusammengestellt worden sein.