Samstag 23.9.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
Dessau Roßlauer HV 06 - HBW Balingen Weilstetten
-
- [06. Spieltag]
-
khs -
19. September 2017 um 23:51
-
-
-
Nicht abwertend gegen den Gastgeber gemeint, aber die entscheidende Frage in diesem Spiel ist, ob der HBW seine eigene Auswärtsschwäche besiegen kann.
-
Ich hoffe es, glaube es aber nicht.
-
Ich gehe von einem Auswärtssieg aus. Sollte das nicht gelingen, so wird man in der Tabelle weiter nach unten gereicht. Es gibt noch viele Auswärtsspiele in der Runde, da hängen die Trauben noch weiter oben. Bei einer Niederlage kann man dann davon ausgehen, dass die Auswärtsschwäche nicht so schnell abgelegt ist.
-
Die Qualität der Balinger Mannschaft reicht für einen Auswärtssieg aus !
-
Die Qualität der Balinger Mannschaft reicht für einen Auswärtssieg aus !
... sollte man meinen.

-
-
Quelle: Hohenzollerische Zeitung
-
-
-
28:28
Mit Glück den Dessauern die Wurst vom Brot stibitzt. Zufrieden kann aber niemand mit diesem Spiel und seinem Ausgang sein. -
Endergebnis 28 : 28.
Nach dem Ergebnis der Bundestagswahl für mich die zweite Enttäuschung des heutigen Tages.
Wie schon befürchtet. HBW und auswärts. Das wird wohl nie etwas, -
... Wie schon befürchtet. HBW und auswärts. Das wird wohl nie etwas,
Und ohne "auswärts" kannst du das Saisonziel in den Wind schreiben. -
28:28
Mit Glück den Dessauern die Wurst vom Brot stibitzt. Zufrieden kann aber niemand mit diesem Spiel und seinem Ausgang sein.Vom Spielverlauf her ist es so! Wenn man aber 3 Sekunden vor Ende noch führt, dann kann man auch von einem verlorenen Punkt reden!
Vom Anspruch des HBW her, ist es sowieso ein verlorener Punkt... -
...Wenn man aber 3 Sekunden vor Ende noch führt, dann kann man auch von einem verlorenen Punkt reden!...
Das schon. Doch als die Dessauer nochmals in den Angriff kamen, war nach dem Spielverlauf durchaus zu erwarten, dass sie nochmals ein Tor machen oder mindestens einen 7m rausholen. So standhaft war die HBW-Abwehr heute nicht.
-
Punkt gewonnen oder verloren ?
Für beide Varianten gibt es Argumente.
Und zwar sowohl für HBW als auch für die Dessauer.
Aber nach dem Spielverlauf insgesamt kann sich HBW über einen Punkt freuen, zumindest nicht beschweren.
-
Die Auswärtsschwäche scheint doch eher von chronischer Natur zu sein. Wie wir doch alle wissen, ist die Beseitigung chronischer Wehwehchen etwas schwieriger und langwieriger. Denke, dies wird uns noch länger verfolgen.
-
Die Auswärtsschwäche scheint doch eher von chronischer Natur zu sein. Wie wir doch alle wissen, ist die Beseitigung chronischer Wehwehchen etwas schwieriger und langwieriger. Denke, dies wird uns noch länger verfolgen.
Ja, leider hat der HBW die chronischen Beschwerden schon seit 2006. Ein bisschen lang in meinen Augen.
Vielleicht sollte mal der Arzt gewechselt werden

-
Quelle: HP Balingen
-