THW Kiel - SC DHfK Leipzig

• Schau'n wer mal... Vom Papier, ähm der Tabelle, her offen. Aber ich denke, dass die DHfK keinen Blumentopf gewinnen werden. Es sei denn, in Kiel lägen wirklich viele Dinge im Argen.

• Alles ist möglich bei diesem Spiel

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War ja ganz schön aufregend! Die 2.Halbzeit dauerte brutto 46 (!!) Minuten, Alfred gibt in der Auszeit nur noch die Marionette von Zarabec.
    Dafür war Andi Wolff heute richtig gut drauf. Wenn auch nur auf der Bank. :P Dieser Elan, dass hatte was! Hat mir gut gefallen. :D

• Was erlauben sich Gislason, gewinnt gegen Leipzsch, das wird der Gemeinde gar nicht schmecken...
    Tja, und Andrzej mit den entscheidenden Fehlwürfen

• Was erlauben sich Gislason, gewinnt gegen Leipzsch, das wird der Gemeinde gar nicht schmecken...
    Tja, und Andrzej mit den entscheidenden Fehlwürfen

Das war auch paar Mal unglücklich, jedenfalls spielt er bei den Sachsen besser, als bei uns in seiner letzten Saison. Er strahlt oft auch mehr Torgefährlichkeit aus, als unser kompletter RR. Landin hat stark gehalten und Zarabec war ein Genuss. Wieso sehen wir solche Spieler nicht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Wieso sehen wir solche Spieler nicht?" ... weil leider viel zu häufig, bereits im Nachwuchs, der "Größenwahn" der spielerischen Intelligenz bevorzugt wird. Als spontanes Beispiel fällt mir das der aktuelle Nachwuchs der TVG Akademie B-Jugend ein...

• Diesmal stand der deutlich bessere Torhüter auf der Seite des Gegners und hat die Leipziger Mannschaft schliesslich entnervt.
    Dass Milos Putera nach seiner grandiosen Leistung gegen Flensburg diesmal keinen so guten Tag erwischt hatte, war ziemlich zeitig zu sehen.
    Jens Vortmann hätte wohl besser zeitiger eingewechselt werden dürfen.

Dazu bei Kiel noch Zarabec, der insbesondere in den letzten Phasen einfach nicht zu halten war..
    Schade, dass es keine zweite Überraschung gegeben hat---aber bis etwa zur 45.Minute ein spannendes Spiel.

• Naja an der "verspäteten Einwechslung" von Vortmann kann es schon desdhalb nicht gelegen haben da man mit diesem dann bis zur 45. Minute eine Führung herauswerfen konnte..der THW hatte halt dann einfach den längeren Atem