Welche Deutschen Handballer spielen zur zeit in den oberen Ligen in der Welt????
egal welche Länder ich suche auch nur die kleinste Infos
schreib alles was ihr wisst
Danke
Birk
Deutsche Handballer im Ausland
-
-
Außer Makowka in Altea (Spanien) und Michel in Chambery (Frankreich) fallen mir keine ein.
-
Dirk Beuchler von Portland San Antonio
-
Reckzeh (Ex-Torwart von Hildesheim) spielt in Galdar.
-
- Offizieller Beitrag
Markus Hochhaus, St. Otmar St. Gallen, Schweiz
-
Bei Zofingen/Schweiz spielt auch einer. (Hage oder so etwas). Ist aber zur Zeit verletzt und auch sonst nicht so der Hammer.
-
Also ich find ja Frauen sollten auch erwähnt erwerden

Grit Jurack > Ikast Bording
-
Steinar Ege von Kiel ausgeliehen nach Altea
Spanien -
Zitat
Original von Holgi-Tus
Steinar Ege von Kiel ausgeliehen nach Altea
SpanienSteinar Ege würde ich aber doch glatt mal als Norwegen bezeichnen

-
ja richtig war wohl noch nicht wach

-
und wo wir doch schon mal bei den frauen sind. tine lindemann nicht vergessen!!! die spielt in der dänischen liga bei randers hk (wenn ich mich richtig erinnere)

-
Chalepo beinahe bei Grashoppers Zürich

-
Volker Michel hat vor kurzem übrigens einen Handbruch erlitten (stand heute in der NRZ). Wenn Flensburg in Wetzlar spielt, wird er vor Ort sein um sich mit seinem Freund Mark Dragunski dort zu treffen, beide sollen dann auch beim Spiel Gummersbach - Essen in der Köln Arena anwesend sein.
-
Spielt eigentlich der Ex-Rheinhausener Mirko Tjzich noch in der Schweiz. Ich meine, dass er dort irgendwo Spielertrainer wurde.
-
Reckzeh können wir wieder streichen, der ist in der letzten Woche nach Dormagen zurückgekehrt und hat bereits am Wochenende sein erstes Spiel für Bayer gemacht ...
-
Zitat
Original von SilverSurfer
Reckzeh können wir wieder streichen, der ist in der letzten Woche nach Dormagen zurückgekehrt und hat bereits am Wochenende sein erstes Spiel für Bayer gemacht ...
Warum eigentlich die vorzeitige Rückkehr. War er in Spanien nur die Nr. 2. Bei solchem Wetter kommt man doch nur schwer von Gran Canaria zurück. -
Zitat
Original von WallauWieland
Bei solchem Wetter kommt man doch nur schwer von Gran Canaria zurück.Und nach Dormagen schon gar nicht!:D