HSG 2000 Coburg - HBW Balingen Weilstetten

• Erlangen hat in der souveränen Aufstiegssaison auch im fünften Spiel das erste mal verloren und auch später in Coburg verloren. Also eine Niederlage sagt noch nix aus. Trotzdem ist neben dem BHC wohl Coburg der stärkste Konkurrent.

Blau-Weiß CSG....

• Erlangen hat in der souveränen Aufstiegssaison auch im fünften Spiel das erste mal verloren und auch später in Coburg verloren. Also eine Niederlage sagt noch nix aus. Trotzdem ist neben dem BHC wohl Coburg der stärkste Konkurrent.

Vielen Dank für die tröstenden Worte, aber oko hat schon recht, wenn er die Art und Weise beklagt, wie der HBW untergegangen ist.
    Das war von Anfang an meine Befürchtung nach den Erfahrungen der ersten Spiele. Man kann sich gegen manche Mannschaften eine verschlafene erste Halbzeit leisten, aber nicht gegen Coburg, den BHC und noch einige andere aus der oberen Tabellenhälfte. Wenn es da nicht gelingt, den Schalter effektiv umzulegen, der Gegner die Nerven behält, dann kommen Pech, Nervosität Schiedsrichter und weiß Gott was auch noch dazu und der Käs' ist gegessen. Will sagen, der HBW hatte Glück, dass er mit drei Siegen starten konnte , aber bei den bisher gezeigten Leistungen war zu befürchten, dass die Serie in Coburg reißen würde, was sie dann ja auch mehr als gründlich tat.

Meine Analyse: Heimsieg, ich hab den ersten Urlaubstag, es gibt Bier, meine Frau erwartet mich nicht vor 03:30

Genieße es! Herzlichen Glückwunsch! :bier:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Varvne vom ersten Eindruck her der beste Mittelmann, der bisher für den HSC aufgelaufen ist.
    Quirlig, kaum Fehlpässe, torgefährlich, Auge für den Nebenmann, was will man mehr :)

• Man kann in Coburg verlieren, kein Thema...aber chancenlos und am Ende noch schmeichelhaft mit 7 Toren zu verlieren, ist mehr als ernüchternd! 8o

Mehr als treffend formuliert.
    Vielleicht kommt der Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Oder das Ganze ist die Fortsetzung der eklatanten Auswärtsschwäche der letzten Jahre.

Da will ich nicht glauben! Man hat die halbe Mannschaft ausgetauscht und es sollte so weitergehen? Dann muss das schon ein höchst virulentes Virus sein. :wall:
    Ich bin ja hoch gespannt, ob es morgen der Mannschaft gelingt, die richtige Antwort auf das Coburg-Debakel zu geben. Es kann doch nicht wahr sein, dass jetzt schon im vierten Spiel die erste Hälfte total verpennt wird. Das ist nicht professionell.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Da will ich nicht glauben! Man hat die halbe Mannschaft ausgetauscht und es sollte so weitergehen? Dann muss das schon ein höchst virulentes Virus sein.
    Ich bin ja hoch gespannt, ob es morgen der Mannschaft gelingt, die richtige Antwort auf das Coburg-Debakel zu geben. Es kann doch nicht wahr sein, dass jetzt schon im vierten Spiel die erste Hälfte total verpennt wird. Das ist nicht professionell.

Es ist schon eigenartig, dass gerade in der Abwehr zu Beginn der "Tanzkurs" mit sanfter Berührung stattfindet. Irgendwie sind die Jungs nicht präsent und meinen das wird schon klappen. Das ist, wie du schreibst, nicht professionell. Wenn der Schalter nicht von Anfang an umgelegt wird, werden gerade auswärts noch mehr Spiele so wie gestern ablaufen. Die meisten Mannschaften sind doch heiß darauf, den HBW zuhause zu schlagen. Wenn die Jungs da nicht dagegen halten, werden solche Spiele eben verloren.