Freitag 15.9.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
HG Saarlouis - HSG Konstanz
-
- [04. Spieltag]
-
khs -
10. September 2017 um 22:39
-
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Thomas Kern / Thorsten Kuschel Bundesligakader
-
Duell auf Augenhöhe ! Am Ende ein Unentschieden !
-
Will man nicht schon jetzt nur noch gegen den Abstieg spielen - könnte langfristig allerdings drauf rauslaufen -, so muss gegen Konstanz gewonnen werden. Diese haben sich gegen die beiden Aufsteiger und den letztjährigen Beinahe-Absteiger Hamm ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deshalb: Auf geht's HG, Auf geht's

-
Will man nicht schon jetzt nur noch gegen den Abstieg spielen - könnte langfristig allerdings drauf rauslaufen -, so muss gegen Konstanz gewonnen werden. Diese haben sich gegen die beiden Aufsteiger und den letztjährigen Beinahe-Absteiger Hamm ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deshalb: Auf geht's HG, Auf geht's

In welcher Welt ist Hamm den bitte letzte Saison fast abgestiegen?
-
In welcher Welt ist Hamm den bitte letzte Saison fast abgestiegen?
Hättest Du die vergangene Saison aufmerksam verfolgt, so wäre Dir der Abstiegskampf an den letzten sechs Spieltagen nicht entgangen. Da Du dich jedoch offensichtlich mehr um den BHC "kümmern" musstest, war die "Welt der 2. Liga" Dir noch unbekannt, womit Du entschuldigt bist.

-
Nein, er ist mir nicht entgangen, aber ein wenig entfallen
Dadurch hab ich nur auf den Tabellenplatz geschaut, sorry
Und ja, hoffentlich muss ich mich nächstes Jahr nicht mehr ganz so intensiv mit dem Unterhaus beschäftigen! ;-)) -
-
Quellle: HP Saarlouis
-
Endstand: (17:14) 36 : 27
-
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Souveräner Sieg der HG Saarlouis mit dem man zufrieden sein kann. Die Abwehr war zwar auch noch nicht so stabil. Aber für Konstanz hat es gereicht. Man hatte eigentlich nur zwischen der 10min und 20min das Gefühl dass hier evtl. was für Konstanz möglich wäre. Da stockte bei der HG auch der Angriff etwas, technische Fehler etc...und in der Abwehr hatte man zu der Zeit überhaupt keinen Zugriff. In der 2ten Hälfte hatte man nach ausgeglichenen ersten MInuten dann das Spiel voll im Griff. Man muss sich auf jeden Fall in Abwehr steigern, wenn die anderen Kaliber kommen. Da sieht noch alles ziemlich unkoordiniert aus. Natürlich merkt man auch dass im Angriff noch nicht alles passt. Aber ist natürlich klar bei Neubesetzung von RM und RL.
-
ich stimme Heinz Becker hier zu, sehr gute Analyse, wenn überhaupt mal Zweifel am Sieg von Saarlouis bestanden, dann zwischen der 10. und 20 min. Danach hat man sehr viel richtig gemacht, die Mannschaft hat Potential, allerdings muß gegen die richtigen Hochkaräter alles passen um bestehen zu können .
Und Julius Andersson hat zum 1. Mal richtig gezeigt zu was er in der Lage ist, bärenstark auch Jerome Müller auf RR und auch gelungenes Heimdebut unseres RL Riesen Artur Muller, da können wir noch was erwarten, vor allem wenn es stimmungstechnisch noch lauter wird wenn es gegen die Granaten der Liga geht.