Freitag 15.9.17 +++ Beginn: 19.15 Uhr
ASV Hamm Westfalen - Wilhelmshavener HV
-
- [04. Spieltag]
-
khs -
10. September 2017 um 22:33
-
-
-
Hamm mit den nächsten 2 Punkten ! Wird eine interessante Saison für den letzjährigen Fastabsteiger !
-
Hamm mit den nächsten 2 Punkten ! Wird eine interessante Saison für den letzjährigen Fastabsteiger !
Meinst du den WHV? Also Hamm ist letztes Jahr nicht fast abgestiegen...
-
Meinst du den WHV? Also Hamm ist letztes Jahr nicht fast abgestiegen...
Also wenn Hamm letzte Saison nicht fast abgestiegen ist, dann die Punkt und fast torgleichen WHVer auch nicht

-
Also wenn Hamm letzte Saison nicht fast abgestiegen ist, dann die Punkt und fast torgleichen WHVer auch nicht

Eben, war doch bis 3 Spieltage doch sehr knapp für den ASV. Dieses Jahr scheint es mit Kay ja wieder besser (an)zu laufen. Wenn man die nächsten 2 Punkte eintüten würde, würde das dem Team sicher gut tun und man könnte sich evtl. erst einmal oben mit fest setzen.
-
Hamm und Wilhelmshaven sind natürlich nicht "fast abgesteigen" da sie schon vor dem letzten Spieltag gerettet waren..sie waren eben lange in den Absteigskampf verwickelt..."fast abgestiegen" sind Essen und Saarlouis, tatsächlich dann die SG Leutershausen

-
Hamm und Wilhelmshaven sind natürlich nicht "fast abgesteigen" da sie schon vor dem letzten Spieltag gerettet waren..sie waren eben lange in den Absteigskampf verwickelt..."fast abgestiegen" sind Essen und Saarlouis, tatsächlich dann die SG Leutershausen

So meine ich das. Aber Sorry, hatte ein bisschen verdrängt, dass die halbe Liga bis kurz vor Schluss im Abstiegskampf steckte und nur auf den Tabellenplatz geschaut, mein Fehler

-

Ganz ruhig, behalt deinen Kopf lieber.

-
Das wird die Frage sein: Ist Hamm wirklich so stark wie die Punkteausbeute es vermuten lässt und kann der WHV an zuletzt 2 starken Auftritten (mit jeweils einem blöd verlorenem Punkt) anknüpfen?
-
-
-
-
Jap, der ASV ist tatsächlich in guter Form und nein, der WHV konnte (bis auf in Teilen der 2. HZ) nicht an die vergangene Leistung anknüpfen!
-
Endstand: (15:9) 30 : 24
-
Klasse Saisonstart für Hamm, weiter so !
-
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung
Wilhelmshavener Zeitung: Wilhelmshavener HV in Hamm unterlegen
-