- Offizieller Beitrag
07.09.17, 19.00
07.09.17, 19.00
09.10.2015 SC Magdeburg - Füchse Berlin 24:24 (1. BL)
18.05.2016 Füchse Berlin - SC Magdeburg 30:26 (1. BL)
30.10.2016 SC Magdeburg - Füchse Berlin 29:29 (1. BL)
24.05.2017 Füchse Berlin - SC Magdeburg 25:25 (1. BL)
Drei der letzten vier Spiele gingen unentschieden aus... dreimal aus Füchsesicht noch einen Punkt gerettet (2015 stand es noch 11:20 nach 43 Minuten; 2016 stand es 16:21 nach 43 Minuten; 2017 stand es 22:25 nach 58 Minuten)
Das könnte auch am Donnerstag wieder eine richtig enge Kiste werden...
Stochl hat ja am Sonntag mit Halsentzündung ganz stark gehalten... wie gut muss erst ein fiebernder Heinevetter sein ![]()
Heine im Fieberwahn?
Ohauaha
Heine im Fieberwahn?
Ohauaha
das das eine Steilvorlage für einige Leute ist, war mir klar. ![]()
Wenn Heine am Donnerstag wieder übers halbe Feld zu den Schieris rennt, werden diese ihm hoffentlich endlich mal die Leviten lesen.
Wenn Heine am Donnerstag wieder übers halbe Feld zu den Schieris rennt, werden diese ihm hoffentlich endlich mal die Leviten lesen.
Bei den Schiedsrichtern der HBL?
Niemals
Prust.....der war gut ![]()
Oder Matze Musche schüttelt ihn mal so richtig durch. ![]()
Heinevetter fiebert also dem Duell gegen seinen Ex-Club entgegen
ich gehe fest davon aus, dass sowohl Heine als auch Stochl am Donnerstag Abend fit sein werden. Nach dem Kiel-Spiel bin ich zumindest etwas optimistischer, wenngleich uns die Füchse irgendwie nicht liegen. Wird sicher wieder ne ganz enge und heiße Kiste und am Ende hoffentlich mit zwei Punkten für uns...27:26 oder so ähnlich
Es ist Fuchsjagd und hier herrscht Totentanz...
Scheinen wohl alle noch zu schlafen oder das Gemerkel hat die Gemeinde gepackt.
Was sollte denn groß los sein? Am Ende liest man dann doch wieder nur Befürchtungen, dass die Truppe groß auftrumpft um groß zu versagen oder so was in der Richtung.
Die Jungs brauchen die Moral aus dem Kiel-Spiel und die Halle hinter sich. Einen Favoriten gibt es aber nicht...die Berliner haben vielleicht den Vorteil, dass sie durch die Klub-WM auf Wettkampf-Niveau vielleicht ein Stück weiter eingespielt sind.
Wir haben gute Chancen das Ding zu ziehen. Allerdings stellen wir uns zu häufig selber ein Bein, siehe oben. Eigentlich dicke Führung und dann schaffen wir es trotzdem nicht rechtzeitig über die Linie. Das ist schon völlig schräg. Aber irgendwann muss es ja mal wieder mit einem Sieg klappen. Ich bin zuversichtlich.
Was sollte denn groß los sein? Am Ende liest man dann doch wieder nur Befürchtungen, dass die Truppe groß auftrumpft um groß zu versagen oder so was in der Richtung.
Die Jungs brauchen die Moral aus dem Kiel-Spiel und die Halle hinter sich. Einen Favoriten gibt es aber nicht...die Berliner haben vielleicht den Vorteil, dass sie durch die Klub-WM auf Wettkampf-Niveau vielleicht ein Stück weiter eingespielt sind.
Das wäre ja auch total unrealistisch sowas bei unserer Bilanz gegen Bärlin überhaupt nur zu erwähnen. Auch das letzte Spiel in Kiel lief ja wieder so, dass man nur mit ganz breiter Brust gegen einen unserer Lieblingsgegner in die Halle stürmen kann.
Sollte das Spiel mal wieder so verlaufen, wie immer, also so wie in Kiel, ist es doch auch nicht so schlimm.
Dann kommen wieder die berühmten Magdeburger Sprüche.
- Wir starten einfach eine neue Serie
- Mund abbuzze, weiter.
Der Magdeburger Fan zeichnet sich doch durch seine unendliche Geduld aus.
Aus Kiel haben wir doch viele positive Sachen (Homepage) mitgenommen.
Der Magdeburger Fan zeichnet sich doch durch seine unendliche Geduld aus.
Das müssen aber andere Fans sein als hier die Mehrzahl im Forum. ![]()
Aus Kiel haben wir doch viele positive Sachen (Homepage) mitgenommen.
Wie schön wäre es gewsen, stattdessen mal zwei Punkte mitzunehmen.
Das müssen aber andere Fans sein als hier die Mehrzahl im Forum.
Die Mehrzahl hier im Forum ist doch nicht mal 1% einer ausverkauften Halle.
Die Mehrzahl hier im Forum ist doch nicht mal 1% einer ausverkauften Halle.
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie repräsentativ die Forenteilnehmer für die Fans des jeweiligen Vereins stehen. Aber ich glaube auch nicht, dass sie sich grundsätzlich anders verhalten als andere Fans.