MT Melsungen - THW Kiel

• Zitat

Das Problem der Fans ist - soweit ich gehört habe - die Art und Weise, wie der THW aufgetreten ist.

Und dazu kommt die Heimniederlage gegen Hannover, der knappe Heimsieg gegen den SCM und die erfolgreichen letzten zwei Jahre.

Es ist halt ein weiterer Tropfen ins ziemlich volle Fass.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Insbesondere war es spielerisch beim THW bis zum 20-13 richtig mau und vergleichbar mit ähnlichen Spielen in der letzten Saison. Kein Fortschritt trotz langer Vorbereitungszeit zu erkennen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der nächste direkte Konkurrent in der Tabelle, der gegen Kiel punktet, da tut unsere vermeidbare Niederlage an der Förde nochmal so richtig weh... ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bei Facebook wird die Kritik auch immer größer, Gislason ist nach der heutigen Niederlage sicherlich angezählt.

Aalfreds Benehmen gegenüber dem Sky-Fragesteller war unter aller Kanone. Er hatte sich nicht im Griff, kam ihm pampig und dutzte ihn auch noch.
    Auch wenn ich verstehen kann, dass man so kurz nach dem Spiel noch sichtlich angefressen ist, muss man mehr Contenance wahren.

• Der nächste direkte Konkurrent in der Tabelle, der gegen Kiel punktet, da tut unsere vermeidbare Niederlage an der Förde nochmal so richtig weh... ;(

Sind denn unsere "direkten Konkurrenten" nicht eher Lemgo und Erlangen als Melsungen. Hannover oder Berlin? :P

• "Aalfreds Benehmen gegenüber dem Sky-Fragesteller war unter aller Kanone. Er hatte sich nicht im Griff, kam ihm pampig und dutzte ihn auch noch.
    Auch wenn ich verstehen kann, dass man so kurz nach dem Spiel noch sichtlich angefressen ist, muss man mehr Contenance wahren."

Die selbe Verhaltensweise hat eine unterschiedliche Ausstrahlung, je nachdem ob der Mann 2 von 3 Titeln (wann war das?), 1 von 3 Titeln (2016) oder wie-viele-Titel-nach-dem-Start-2017-sind-noch-möglich-Trainer ist. Sieht nicht Titel-mäßig aus.

• Zitat

Aalfreds Benehmen gegenüber dem Sky-Fragesteller war unter aller Kanone. Er hatte sich nicht im Griff, kam ihm pampig und dutzte ihn auch noch.
    Auch wenn ich verstehen kann, dass man so kurz nach dem Spiel noch sichtlich angefressen ist, muss man mehr Contenance wahren.

Oh mein Gott!! Ein Skandinavier der sicherlich aufgewühlt ist und einen Reporter duzt... holt den Scharfrichter!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Ich freue mich unheimlich über diesen Sieg. Wer hätte im Vorfeld gedacht, dass die MT ohne die Müllers, Danner und Sjöstrand einen ungefährdeten Sieg gegen den THW feiern kann? Ich nicht.

Es ist schön zu sehen, was die Neuzugänge bereits jetzt leisten. Simic, Mikkelsen und Kühn haben voll abgeliefert. Hätte ich gerade bei Mikkelsen nicht gedacht, da ich ihn die ersten Spiele ziemlich schwach fand. Gestern aber war er sehr effektiv und hat wichtige Tore gemacht. Jetzt muss nur noch Reichmann mal mehr aus sich heraus kommen.

Lemke und Golla haben zusammen ein Bombenspiel in der Abwehr gemacht. Das war wirklich beeindruckend anzusehen, wie viele Zweikämpfe und Bälle so gewonnen wurden. Zudem zusammen 5 Tore gemacht. Da kann man wirklich gratulieren.

Jaanimaa fällt leider gegenüber dem Rest ziemlich ab. Das tut mir wirklich leid, weil er ein unheimlich interessanter und spektakulärer Spielertyp ist. Ich hoffe, dass er trotz der persönlichen Leistung Selbstvertrauen aus dem Spiel gewonnen hat. Immerhin stand er dauerhaft auf der Platte und hat als Teil der Mannschaft den THW besiegt. Wir werden ihn diese Saison noch brauchen.

Jetzt hat die MT 6:2 Punkte und steht wieder im Soll. Wichtig ist, auf dieser Leistung aufzubauen und die Spannung über Lemgo für Flensburg hoch zu halten. Falls diese beiden Spiele gewonnen werden können ist in der Saison echt was drin.

• Was glaubt eigentlich Wolff wer er ist? Nach dieser Aktion bei seiner Auswechslung muss eine entsprechende Reaktion vom THW kommen, ansonsten ist der Trainer seiner Autorität beraubt. Von Seiten der Natio sollte man Ihn mal erst mal nicht mehr berücksichtigen, so dass ich er sich mal seine Gedanken um sein Verhalten machen kann. Bratic setzt Ihn jetzt noch richtig auf die Rolle! Viel Spass für T. Strom mit dem "besten Berater der Welt".

• Ah, verstehe. Nostradamus sieht Dinge die andere nicht sehen und Schwalb unterhaelt sich mit dem Himmel darueber 8o:lol: irgendwie schlauer bin ich jetzt nicht gerade :lol:

• Ich denke Nostradamus meint die Situation, als Wolff das erste mal ausgewechselt wurde und er sich wohl ziemlich lautstark äußerte. Was er genau sagte, konnte man leider nicht hören, aber die Gestik dabei war ziemlich eindeutig - begeistert war er nicht! Wenn ich die Szene richtig in Erinnerung hab, hat er dann auch noch Landin vor dem Wechsel an der Schulter angerempelt, jedoch weiß ich hier natürlich nicht, ob das absichtlich geschehen ist oder ob die beiden immer rempelnd aneinander vorbeilaufen bei Ein- und Auswechselungen.

Glück auf
    smoerf