- Offizieller Beitrag
10.09.17, 12.30
10.09.17, 12.30
Ich weiß es kling gemein, aber da nun beide Müller Brüder ausfallen , haben wir richtig gute Chancen das Spiel gegen Kiel zugewinnen .
Trotzdem wertet schnell wieder gesund
![]()
Besser hätte es für den THW nach der Enttäuschung vom Donnerstag nicht
kommen können. Aufbauspiel bei einem zuvor hochgehandelten Titelaspirant.
Jetzt ein willkommener Gegner auf dem Weg zurück an die Spitze. Auch die
SG wird sich in ein paar Tagen freuen zu diesem Zeitpunkt in Kassel antreten
zu können.
Einen sicheren Sieg sehe ich - trotz des Ausfalls der Müller-Brüder - für den THW keineswegs. Es wird spannend zu sehen sein, ob nun das Selbstvertrauen nach der Niederlage gegen Hannover angeknackst ist. Nach dem Spiel wird es ein Team geben, welches einen enttäuschenden Saisonstart hingelegt hat.
Ich glaube, dass die MT dieses Team sein wird. In keinem Spiel konnten sie bisher so wirklich überzeugen und ohne die Müllers fehlen wichtige Stützen in der Defensive und ein Stammspieler in der Offensive.
Melsungen führt mit 15-10. ![]()
...und zur Pause steht es 15:10. Läuft doch für Melsungen. Au weiha THW, jetzt heißt es kämpfen.
da muss der THW sich mal wieder massiv steigern wenn die das noch drehen wollen...
Ganz andere MT heute. Kiel muss sich was einfallen lassen.
Gegen Magdeburg haben sie es allerdings noch gedreht.
Ganz andere MT heute. Kiel muss sich was einfallen lassen.
Gegen Magdeburg haben sie es allerdings noch gedreht.
gegen Magdeburg haben sie es noch gedreht, jap
kleiner aber sehr feiner Unterschied im Handball, das Spiel gegen Magdeburg fand in Kiel statt, das heute in Kassel
die unterschiedlichen Torwartleistungen von Magdeburg und Melsungen seien da Mal aussen vorgelassen ![]()
Und doch fängt bei Melsungen das Nervenflattern an. Noch 3, Tendenz fallend.
Da flattert nichts mehr, verdienter Sieg der MT gegen Kiel mit 29:25
Hui...wenn man bedenkt das man auch das Magdeburg-Spiel hätte verlieren können, muss man in Kiel wirklich mal gucken was da nicht funktioniert. Duvnjak nicht dabei kann ja nicht das einzige sein, denn man hat diese Spiele nicht nur verloren bzw. im Magdeburg-Falle knapp gedreht, sondern war eigentlich gegen alle drei auch die spielerisch schlechtere Mannschaft (bevor das kommt...kann gut sein das so ein Prüfstand-Post nachher auch bei uns Flensen angebracht ist
).
Die MT auf jeden Fall mit einem Achtungserfolg der sicherlich auch Selbstbewusstsein für die weitere Saison gibt.
es wird auch für rnl und flense schwer,
wenn sie in melsungen gewinnen wollen.....
aber irgendwie hat man bei kiel das gefühl, dass dort noch längst nicht
das zusammenspiel so klappt wie vorgesehen- und was nutzen 2 toptorhüter,
wenn sie nur durchschnitt halten....
Was für eine enttäuschende spielerische Vorstellung, genau wie in der vergangenen Saison. Mit dem Saisonstart ist man damit schon ordentlich bedient. ![]()
Es wird endlich mal Zeit, dass sich auf der Trainerbank was tut!
Bestimmt waren es entweder die Schiedsrichter oder es ist halt der Umbruch....
Für den THW folgen Heimspiele gegen Leipzig und Paris, darauf folgen Auswärtsspiele in Wetzlar und Kielce.
Sehr straffes Programm, es stehen verdammt schwere Spiele an und in der aktuellen Verfassung sehe ich schwarz für den THW.
Wie viel Kredit hat Gislasson bei den THW-Fans? Natürlich nicht erst seit der heutigen Niederlage, v.a. hinsichtlich der recht dürftigen, vergangenen Saison.
Was für eine enttäuschende spielerische Vorstellung, genau wie in der vergangenen Saison. Mit dem Saisonstart ist man damit schon ordentlich bedient.
Es wird endlich mal Zeit, dass sich auf der Trainerbank was tut!
Grundsätzlich tangiert mich das nur sehr wenig, aber aus der Entfernung habe ich auch dass Gefühl, dass sich Alfred abgenutzt hat - und das schon seit 1-2 Spielzeiten.
Bei Facebook wird die Kritik auch immer größer, Gislason ist nach der heutigen Niederlage sicherlich angezählt.
In Melsungen kann man verlieren, wo ist das Problem?
In der Sportschau kommt nachher der Spielbericht.