- Offizieller Beitrag
24.09.17, 12.30
24.09.17, 12.30
Nachholspiel vom 4. Spieltag.
Also wenn die Zuschauer in Göppingen schwinden, dann kann das am Sonntag liegen, aber ganz sicher auch an den gezeigten Leistungen, wie z.B. heute gegen Stuttgart!
Also wenn die Zuschauer in Göppingen schwinden, dann kann das am Sonntag liegen, aber ganz sicher auch an den gezeigten Leistungen, wie z.B. heute gegen Stuttgart!
Stuttgart gewinnt verdient, Göppingen katastrophale Leistung.
Aber das wird von Hofele ja total toleriert. In Göppingen liegt es definitiv am meisten an der gezeigten Leistung. Aber auch mit der Reaktion des Managements darauf.
Der Trainer kommt seit Ewigkeiten nicht mehr an die Mannschaft. Aber das ist scheinbar egal....
Es brennt der Baum. Aber wer nur den Trainer kritisiert, der springt zu kurz.
mich hat vor allem gefreut dass stuttgart gewonnen hat, weil sie gefühlt das ganze spiel
irgendwie ein bisschen besser waren-auch wenn es zeitweise nur an bitter lag- die mehrmalige schauspielerei von kozina nicht noch belohnt werden sollten und die für meine auffassung deutlich pro heimverein
pfeiffenden schieris erst ermöglichten, dass fag überhaupt wieder rangekomen war...
im bericht auf handballworld steht, dass die fans von fag das vereinzelt mit pfiffen quittierten am ende...
also ich hab diese pfiffe ganz deutlich gehört-also sicher auch nicht nur vereinzelt...
Anfang zweite Halbzeit hat man sogar gehört "wir haben die Schnauze voll"
Die emtionalen Schwaben mal wieder, kaum zu bändigen. ![]()
Nabend allerseits,
wie schon so oft werden Gästefans die Bilder lieber angucken als die Heimfans .... ![]()
TV "Bitter" Stuttgart schlägt Göppingen 23:21 | Bildergalerie - groundshots.de
Grüßle
Harry
Aber wer nur den Trainer kritisiert, der springt zu kurz.
In der Stuttgarter Zeitung erschienen am Freitag mehrere Vorberichte zum Derby. Darin wird auch die derzeit unbefriedigende Situation in Göppingen thematisiert.
StZ_2017-09-22
Der AutorJürgen Frey schätzt die Probleme so ein:
"Die Bereiche Marketing und Finanzen werden in Göppingen mit viel Sachverstand beackert, der dritte und wichtigste strategischen Erfolgsfaktor bietet dagegen das meiste Steigerungspotenzial: Der Sport. Mit kluger Personalpolitik, vorausschauender Kaderplanung, akribischer Nachwuchsarbeit, schlüssigem Scouting und einer modernen, attraktiven Spiel- und Trainingsphilosophie konnte Frisch Auf in den vergangenen Jahren nicht gerade glänzen."
Christian Schöne wird gelobt und seine Verpflichtung als Sportlicher Leiter als richtiger Schritt gewertet. Bisher hätten sich aber Teile des Aufsichtsrates gegen mehr Handball-Sachverstand in der Vereinsführung gewehrt. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall deckt sich der Bericht aber mit Trollingers These, dass der Trainer nicht allein schuld sei.