eine Arena mit Platz für 3000 Zuschauer wäre aus meiner Sicht besser - ein Pokalfinale im Winter wäre auch Mist
DHB-Pokal Frauen 2017/2018
-
-
Julia Wenzl sollte das mit dem Karierreende wirklich noch mal überdenken.

-
Oldenburg kaum mit Fehlern - wie es aussieht verdienter Sieger heute.
-
Bietigheim heute wieder mit Kim Naidzinavicius auf dem Spielberichtsbogen.
-
Selbst gelöscht.

-
Ich weiß nicht, wie viel Zuschauer es beim 2. Spiel waren, aber auf jeden Fall kam der Jubel der Zuschauer nach jedem Tor (egal von welcher Mannschaft) gut über den Stream rüber. So soll es immer sein.

-
Es steht doch alles in den Durchführungsbestimmungen.
Nr. 38 ( auf der HBF Seite unter Downloads)
Deutscher Meister in die Champions League, Pokalsieger in den EHF Cup. Pokalfinalist nur qualifiziert, wenn der Pokalsieger auch Deutscher Meister wird.
Wenn Bietigheim Pokalsieger wird, qualifizieren sich Buxtehude und der Bundesliga 4..
Wenn ein anderer den Pokal gewinnt, qualifizieren sich Bietigheim und Buxte.
Sollte Bietigheim eine CL Wild Card bekommen, sind der 4. oder sogar 5. (bei Pokalsieg Bietigheim) im EHF Cup.Danke für alle Antworten. Diese scheint mir am klarsten, deutlichsten und - komisch- auch einfachsten.

-
Finale:
Bietigheim - Oldenburg
Bietigheim- Metzingen fand ich spannend bis zum Schluß.Anna Loerper durfte doch spielen?
Heute finden auch im Fußball beide Pokalendspiele statt-Frauen und Männer.
Wahrscheinlich sind morgen mehr Zuschauer in derr Porsche-Arena. -
Ich weiß nicht, wie viel Zuschauer es beim 2. Spiel waren, aber auf jeden Fall kam der Jubel der Zuschauer nach jedem Tor (egal von welcher Mannschaft) gut über den Stream rüber. So soll es immer sein.

Laut offiziellem Spielbericht waren beim zweiten Spiel 2293 Zuschauer. Beim ersten Halbfinalspiel wurde die Zuschauerzahl nicht angegeben. Von den Kamerabildern her würde ich grob schätzen, dass es um die 1000 waren. -
Gutes Wetter , Fußball - Pokal - Endspiele und andere Interessen... Das alles und noch viel mehr hält Zuschauer ab , zu einem Handballspiel zu gehen...
Das Finale ist also so wie ich es mir gedacht hatte... Bietigheim - Oldenburg...mit ganz klarem Vorteil für Bietigheim ... ohne wenn und aber... auch wenn ich es mir für den VfL wünschen würde.... Der Vizemeister ist doch stärker einzuschätzen und wird sich das nicht nehmen lassen, vor heimischen Publikum... Schade , schade... oder geben sie den Sieg doch noch aus der Hand???? -
Oldenburg wird im Falle eines Sieges heute wie in dieser Saison wird nicht am Europapokal teilnehmen
-
Bad Willdungen, macht bisher ein gutes Spiel.
-
Oldenburg wird im Falle eines Sieges heute wie in dieser Saison wird nicht am Europapokal teilnehmen
Also gehen (egal was heute passiert) die restlichen Startplätze an den Bundesliga-Tabellen Vierten und (mit EHF-Cup Wildcard) an den Fünften. (?) -
Also gehen (egal was heute passiert) die restlichen Startplätze an den Bundesliga-Tabellen Vierten und (mit EHF-Cup Wildcard) an den Fünften. (?)
so siehts aus -
Das VfL Spiel leider oft viel zu schnell für die Bildregie.

-
Fantastische Leistung vom VfL.

(Und Albertsen ist der Depp.
) -
Glückwunsch an den VfL, super gespielt. Kim Birke hatte schon recht, man sei eine Pokalmannschaft

-
Das ist doch wieder mal eine feine Leistung von Oldenburg

.Glückwunsch an die Mädels und den Trainer.
So bleibt der Frauenhandball spannend und sympathisch. -
Glückwunsch an den VfL.
Auf Grund der zweite Halbzeit sicherlich verdient gewonnen. -
Wenn schon der dritte Platz ausgespielt wird, warum gibt es dann keine Bronzemedaille? Macht für mich keinen Sinn.

Ich glaube, vor 2-3 Jahren gab es sogar für den Vierten eine Medaille. Hab ich noch nie vorher gesehen....

-