Richtig....es lagen einige 100 mehr Kartenanfragen vor als Sitzplätze in der Salza Halle vorhanden sind...daraufhin hat die Vereinsführung /Vorstand/Geschäftsfüher entschieden das Spiel nach Nordhausen zu verlegen,mit entsprechenden Angeboten für Busshuttle..durch die CL ist auch in der Region Nordhausen ein Stammpublikum gewachsen...und die Stimmung der Salza Halle kann 1:1 nach Nordhausen übertragen werden...das einzige was ärgerlich ist,das in 2 Monaten 4 mal gegen Bietigheim gespielt wird,das gefällt sicher beiden Mannschaften nicht..
DHB-Pokal Frauen 2017/2018
-
-
@netter59 - wird der CL-Boden dafür ausgerollt und wie sieht es mit einer Übertragung aus?

-
also ein Livestream des MDR ist angekündigt ...das mit dem Hallenboden weissvich nicht ...aber halte es für wahrscheinlich das nicht auf dem normalen Hallenboden gespielt wird
-
Ich seh weder auf sportdeutschland noch auf MDR irgend etwas, aber das wird hoffentlich noch kommen. -
laut PM auf der THC Seite ist ein Livstream angekündigt...wird dann vom MDR porduziert..
-
MDR.de -DHB-Pokal: Thüringer HC - SG BBM Bietigheim
Der letzte MDR Livestream (nicht CL) aus Nordhausen war allerdings völler Störungen. Man schob das damals auf das LTE-Netz, wenn ich mich recht erinnere.
Eine Spielstandsanzeige wäre auch mal ganz nett.
-
Was ist denn da in Nellingen los. Metzingen kontrolliert das ganze Spiel und jetzt wird es schon wieder eng.

-
Ging gerade nochmal "gut". +1 Tor.

Jetzt TSV Bayer 04 Leverkusen - HSG Bad Wildungen Vipers: SIS-Liveticker
-
genau das ergebnis hatte ich erwartet nach der leistung der vipers gegen den THC...tessa
hat da mittlerweile ne tolle truppe zusammengeschweisst..respekt... -
genau das ergebnis hatte ich erwartet nach der leistung der vipers gegen den THC...tessa
hat da mittlerweile ne tolle truppe zusammengeschweisst..respekt...
Das war wohl eher ein Trauerspiel was Leverkusen da abgeliefert hat. Ohne Katja hätte Leverkusen mit 10 Toten Unterschied verloren. Der Angriff war unterirdisch und spielten die falschen Spielerinnen, es macht bald keinen Spaß mehr -
das ist echt brutal, die heutigen Zuschauerzahlen: Nellingen: 349, Leverkusen: 233
-
Als[quote='zmagoválec','index.php?page=Thread&postID=921376#post921376']das ist echt brutal, die heutigen Zuschauerzahlen: Nellingen: 349, Leverkusen: 233[/quote
Also normalerweise gibt Leverkusen immer mehr Zuschauer an als wirklich dalagen, aber heute waren es ca 500-600 und sicher keine 233, waren sicher 50-10+ aus Bad Wildungen -
Was ist denn da in Nellingen los. Metzingen kontrolliert das ganze Spiel und jetzt wird es schon wieder eng.

TVN verpasst Pokalwunder
Nellingen scheidet im Viertelfinale gegen Metzingen mit 22:23 aushttps://www.esslinger-zeitung.de/sport/handball…id,2173716.html
-
Pokal ist halt Kostenteilung, da ist man ehrlich

-
Pokal ist halt Kostenteilung, da ist man ehrlich

richtig. alter vereinsmanagerbauerntrick. -
Gutes Bild, CL-Hallenboden und Spielstandsanzeige = Alles ok.

-
Ok, die Spielzeit stimmt überhaupt nicht....
Hm...und jetzt scheint der Stream zu stottern. 
-
THC bislang im "Vipers-Modus"
das wird wohl nix mehr für die Gastgeberinnen - eine Frechheit fand ich den Kommentator, der meinte, bei der SG fehlen 6 Stammkräfte, beim THC wären dagegen alle dabei... Was ist eigentlich mit Tess Wester? Nicht dabei heute. -
Wester war in den vergangenen Tagen krank., also wohl auch noch heute.
Kein sehr schönes Spiel von beiden Teams.
Aber wer auswärts mit so einer Rumpftruppe gewinnt ist verdient weiter. -
der Hauptsponsor des Final Four freut sich über das heutige Ergebnis

-