DHB-Pokal Frauen 2017/2018

• Trier vs. Herrenberg 24 : 19.

Leider mit einer bitteren Pille für Herrenberg. Eine Spielerin wurde, ohne das eine Trierer Spielerin involiert war, von einer eigenen Spielerin schwer verletzt.

Die Spielerin wurde vor Ort von einem Notarzt ehandelt und anschließen mit dem RW ins Krankenhaus gebracht.

Ich wünsche ihr von hieraus Gute Besserung und hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm wie es aussah. Sah irgendwie nach einer Verletzung im Genick aus.

Über die Leistung des Gespann Kuschel/Senk will ich mich nicht näher auslassen, nur soviel, ich habe mit Herrenberger Fans im Trio über viele Entscheidungen gelacht.

Miezen im Pokal-Achtelfinale - G鋝tespielerin schwer verletzt | mobil.volksfreund.de

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Einmal editiert, zuletzt von ich (8. Oktober 2017 um 16:22)

• Was für ein Ritt auf dem Vulkan.
    Viel Kampf, viele 7-Meter, einige Blessuren aber am Ende waren alle wieder Freunde.
    Wenn es möglich wäre, wäre heute eine Punkteteilung gerecht gewesen. Dass Mainz sich als ebenbürtig gezeigt hat rechtfertigt den aktuellen Platz in BL2.

Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum die 05er ihre Problemfans nicht in den Griff bekommen. Ein feinmaschiges Netz gegen Wurfgeschosse und Alkoholverbot in der Halle könnten da schon einiges bewirken. :cool:

• ich glaube, Problemfans sehen anders aus ;) War doch lustig. Auf der FB-Seite des VfL OL fragt jemand, wie es Angie Geschke gehe - weiß da jemand Genaueres?

sLOVEnija

• 12 Erst- und 4 Zweitligisten stehen in 3. Pokalrunde. Laut Reglement hat das tiefer spielende Team in dieser Runde noch Heimrecht.

sLOVEnija

• Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum die 05er ihre Problemfans nicht in den Griff bekommen. Ein feinmaschiges Netz gegen Wurfgeschosse und Alkoholverbot in der Halle könnten da schon einiges bewirken. :cool:

Das Problem sehe ich da, dass die Problemfans teilweise aus der Fussballszene kommen.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Auslosungsergebnisse: THC-Blomberg, Hannover-Oldenburg, BSV-Metzingen, Rosengarten-Ketsch, Trier-Nellingen, Wildungen-Göppingen. Bensheim-Lev, BVB-Bietigheim. Jetzt endlich, Stunden später...

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (11. Oktober 2017 um 21:56)

• Hallo,

bereits um 21:44 kam von der HBF eine email mit den Ergebnissen der Auslosung.
    Dass ausgerechnet vor dem blöden Los der KURPFALZ BÄREN das Mikro aussetzte, ist wohl ein schlechtes Zeichen für Rosengarten/Buchholz :cool:

• SIS-Liveticker

Halle ohne Trainer heute? ?(

"Getrübt wird die erste Arbeitswoche von Jan-Henning Himborn durch die Erkrankung vom Cheftrainer der Wildcats. „Jörgen Gluver wird in den kommenden Wochen nicht an der Seitenlinie der Wildcats stehen. Er befindet sich aktuell in medizinischer Behandlung und wir möchten aus Respekt der Privatsphäre auch keine weiteren Details mitteilen. Der gesamte Verein gibt unseren Trainer jetzt die benötigte Zeit zur Genesung und wir wünschen ihm vom Herzen gute Besserung“, so Pressesprecher Marcel Gohlke. " SV Union Halle Neustadt

sLOVEnija

• Die Spiele mit Erstligisten als Heimteam gibt es alle auf Sportdeutschland an diesem Wochenende:

HSG Bensheim/Auerbach - TSV Bayer 04 Leverkusen
    HSG Bad Wildungen Vipers - FRISCH AUF Göppingen
    Buxtehuder SV - TuS Metzingen

BVB Dortmund Handball - SG BBM Bietigheim
    ...als einzigstes nicht. :unschuldig:

• Die Spiele mit Erstligisten als Heimteam gibt es alle auf Sportdeutschland an diesem Wochenende:

HSG Bensheim/Auerbach - TSV Bayer 04 Leverkusen
    HSG Bad Wildungen Vipers - FRISCH AUF Göppingen
    Buxtehuder SV - TuS Metzingen

BVB Dortmund Handball - SG BBM Bietigheim
    ...als einzigstes nicht. :unschuldig:

Dortmund funktioniert sowieso nie richtig....