TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

• In der Tat,
    ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und habe so gar keine Idee in welche Richtung das gehen koennte, gerade nach dem doch etwas ueberraschenden Sieg vom TSV. Baustelle bei der HSG ist momentan noch die zweite Garde (Scheffert, Ferraz vor allem). Favorit ist in meinen Augen auf jeden Fall Hannover, zumal sie zu Hause spielen.

• Wenn wir so spielen wie in den letzten 10 Minuten gegen GWD, gehen wir mir -10 Toren heim. Sorry das ich das so negativ sehe, aber die letzten 10 Minuten gegen Minden machen mich sehr nachdenklich

• Wenn wir so spielen wie in den letzten 10 Minuten gegen GWD, gehen wir mir -10 Toren heim. Sorry das ich das so negativ sehe, aber die letzten 10 Minuten gegen Minden machen mich sehr nachdenklich

da der Bruch im Spiel mit der Hereinnahme der Auswechselspieler begann, bin ich da nicht so pessimistisch. Auch diese werden langsam in "die Spur" kommen und dann wird das auch besser funktionieren. Ich denke man sollte sich da eher an den ersten 45min orientieren :)

• Laut Hannoverscher Zeitung von heute spielt Olsen morgen nicht, dafür könnte Atman zu seinem ersten Einsatz kommen.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Wir führen mit 21:24 bekommen dann einen 8:3-Lauf und verlieren das Ding am Ende 29:27 oder sogar 30:27

Schon bisschen komisch und ähnlich wie im Heimspiel gegen Minden. 20:14 geführt und am Ende 24:24

?(