Samstag 2.9.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
HG Saarlouis - DjK Rimpar Wölfe
-
- [02. Spieltag]
-
khs -
28. August 2017 um 23:02
-
-
-
-
Endstand: (9:12) 22 : 26
-
Bei aller Anerkennung seines kämpferischen EInsatzes besonders in der Abwehr, bringt Engels im Angriff eine schauderhafte Vorstellung. Wenn sich hier nicht schleunigst etwas ändert d.h. Genesung von Atrhur Muller, der hoffentlich einen anderen Part spielt, wird es in den nächsten Spielen sehr düster aussehen. Dann heißt es schon wieder von Anfang an gegen den Abstieg zu spielen.
-
du meinst wohl die aktuelle Saison. Es geht wie immer nur um den Klassenerhalt und das wird ein Kampf wie jede Saison.
Spiel auch wie jede Saison. Jede Menge unnötiger Fehler, was teilweise auch daran liegt dass RL und Mitte neu besetzt sind (bis auf Engels) und wieder eine Reihe vergebener guter Torchancen. Die Durchschlagskraft aus dem Rückraum fehlte bis auf Müller auf RR in 2ten Hälfte, keine 1te oder 2te Welle tortz guter Abwehr/Torwart. Rimpar war in Abwehr incl. Torwart besser. Ja klar aus Rimparer Sicht haben auch die ein paar gute Dinger liegen gelassen aber irgendwie fand ich die Rimparer diese Mal eigentlich schlagbar. Letztendlich hat es der 1te Rückraum von Rimpar entschieden in Persona von Herth, Schmidt und Kaufmann
. -
Ich hatte in meinem letzten Satz geschrieben : "schon wieder"..
-
Quelle: Saarbrücker Zeitung
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…ebe_aid-3750154
-
-
-