Bundesligaspieler verletzt 2017/2018

• nach wie vor geben immer wieder verantwortliche beim vfl einen schlechten eindruck
    ab, wenn es gilt bestimmte missstände zu kommunizieren.
    erstaunlicherweise wird dabei auch oftmals "verdeckt" personenbezogen argumentiert-
    zum wiederholten mal auch dabei vergessen, dass grad die personen dabei beteiligt
    oder veranwortlich waren, die dann den schwarzen peter garantiert bei anderen suchen...

der satz " ich mache hier bestimmt nicht den szilagyi" ist sicher nicht ganz durchdacht um es mal vorsichtig
    auszudrücken, aber dies schiebe ich mal auf eine flapsige aussage eines noch relativ neu in dem
    job befindlichen angestellten...

• Ist das im Trainimg passiert? Beim gestrigen Spiel ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

Die Verletztenmisere hat Berlin wirklich richtig erfasst. Gute Besserung an Schmidt. Allerdings ist er mit der Leistung in Kiel der Mannschaft auch keine Hilfe.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist das im Trainimg passiert? Beim gestrigen Spiel ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

Die Verletztenmisere hat Berlin wirklich richtig erfasst. Gute Besserung an Schmidt. Allerdings ist er mit der Leistung in Kiel der Mannschaft auch keine Hilfe.

Die Verletzung von Schmidt ist in Kiel passiert bei einem Schlag aufs Gelenk. An sich sah es von weitem nach etwas harmlosen aus obwohl er leicht raus gehumpelt ist. Auf jedenfall Saisonaus.
    Zacke ist gar nicht erst mit gereist nach Kroatien soll aber im Rückspiel wohl wieder spielen können. Abwarten ich rechne mal eher mit dem Spiel am 10 in Wetzlar wieder mit ihm.

• Dann wird es für Petko wohl wieder nichts mit der CL.

Selbst Platz4 für die EHF-Quali ist jetzt kaum haltbar :(

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Offizieller Beitrag

So ein Mist, dass die Füchse gegen Ende der Saison so ein Verletzungspech haben. Dann wird es für Petko wohl wieder nichts mit der CL.

Vielleicht sollte sich Petko bei Bob Hanning ein paar Tipps holen wie man Spieler so schonend einsetzt, dass sie sich jicht verletzen. Er soll ja da ausreichend Ahnung haben ...

• Wer die Übersicht über die Verletzten bei den Füchsen verloren hat...

Stipe Mandalinic (Knieverletzung - 2-3 Wochen Ausfall)
    Erik Schmidt (Fraktur am Knöchel - bis zum Ende der Saison)
    Plaza Jimenez (Kreuzbandriss - bis zum Ende der Saison)
    Paul Drux (Bänderriss im linken Sprunggelenk - "mehrere Wochen Ausfall", wahrscheinlich bis zum Ende der Saison)
    Marko Kopljar (Riss der rechten Achillessehne - Ausfall über das Saisonende hinaus)
    Neuzugang Simon Ernst (erneuter Kreuzbandriss - die komplette nächste Saison)

Mattias Zachrisson wird ab nächster Woche wieder langsam ins Training einsteigen können.

• Wenn mann das Rückenproblem von Stochl dazunimmt fehlt eigentlich nur noch ein verletzter LA und eine komplette Erstliga-Mannschaft ist reif für die Versehrten-Liga... ;(

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Also das sind mehr als shit happens, dabei sah es so gut in der Hinrunde aus. Insgeheim hatte ich ich einen Dreikampf mit RN Löwen, SGF und den Füchsen um die Meisterschaft gehofft. Der Petko hätte CL so was von verdient :)

• Vielleicht sollte sich Petko bei Bob Hanning ein paar Tipps holen wie man Spieler so schonend einsetzt, dass sie sich jicht verletzen. Er soll ja da ausreichend Ahnung haben ...

Den BH muss man nicht mögen, mag ihn auch nicht aber den Petko mag ich sehr und der braucht keine Tipps von BH

• Sascha Pfattheicher hat sich einne Außenbandriss am Knöchel zugezogen, das ganze passierte beim 3. Liga Spiel für die SGL am Samstag..er kann somit in dieser Saison auch nicht mehr für den TVB auflaufen

Vieleln Dank für 4 Tolle Jahre Sascha und alles Gute in der HBL :hi:

• unser torwart fällt auch mit verletzung zumindest gegen göppingen aus...

hat er sich beim torwurf/ zusammenstoss im letzten spiel bei stuttgart zugezogen...

dabei frag ich mich....das hätte doch rot für den angreifer geben müssen...aggressiv-mit verletzung..... :irony:

• Jacob Heinl hat sich gestern einen Muskelfaserriss zugezogen. Man rechnet aber anscheinend noch einmal mit einem Einsatz in dieser Saison. Ich vermute mal das dies dann in den letzten Minuten am letzten Spieltag geschehen wird, sofern der Spielstand da nicht mehr relevant ist. So als Abschluss eben. Akut wird dann Toft erstmal durchspielen müssen, da auch Zachariassen anscheinend noch an seiner Verletzung laboriert. Zum Glück gibt es bis Saisonende immer ordentlich Regenerationszeit.
    Wermutstropfen nach Derbysieg für Flensburg - Heinl verletzt

• Lukas Mertens vom SC Magdeburg, der gestern beim Spiel in Mannheim früh das Feld verlassen musste, hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird 9-12 Monate ausfallen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB