Bundesligaspieler verletzt 2017/2018

• BH ist und bleibt ein Ar...l...

Dem stimme ich zu 100% zu! Unmöglich dieses Benehmen gegenüber Gummersbach und gegenüber dem Spieler. Habe das Spiel bei Sky gesehen und kann mich dunkel daran erinnern, dass Ernst erst kurz vor der Verletzung wieder eingewechselt wurde. Dann dieser komisch verdrehte Stemmschritt, man hat sofort gesehen dass es eine Verletzung ist, ohne jede gegnerische Einwirkung.

• ich glaube, dass in ähnlich gelagerten fällen jeweils der negativ betroffene verein bzw. dessen manager
    oder trainer genauso denken-
    sie sprechen es nur nicht aus.
    ob da dann jeweils überhaupt was dran ist-ein bisschen oder viel, ist doch sehr subjektiv und kann doch
    mit gewissheit niemand korrekt beantworten.

der bob ist halt enttäuscht über seine gesamtsituation in berlin- er braucht wohl auch ein bisschen ein ventil
    dafür- m.m.nach sollte man seine äusserungen als überflüssig abhaken.
    ich denke, dass in fast jedem mannschaftstraining mehr gearbeitet wird wie in 60 min. spiel, auch wenn es dabei nicht immer
    so intensiv zugeht- allerdings ist die erneute verletzung ja auch nicht bei einem intensiven zweikampf passiert sondern
    ganz banalen spielgeschehen- wie also fast das ganze training über....

• Die Tatsache, die hier aber doch völlig verkannt wird, ist, dass es diesmal das ANDERE Knie ist!! Wäre es dasselbe Knie und die alte Verletzung nun wieder aufgebrochen, könnte man ja jetzt zurecht darüber streiten, ob die Belastung noch zu früh kam, aber da es das andere Knie ist, hat doch die alte Verletzung mal so gar nichts damit zu tun! Wenn ich an meinem Auto eine defekte Ölpumpe repariere und danach der Klimakompressor kaputt geht, liegt das doch auch nicht an der Belastung der reparierten Ölpumpe. Oder sind bei Ernst neuerdings die Knie zusammengwachsen? :pillepalle::hi: In dem Kontext sind die Äußerungen von BH mehr als dreist! :mad:

• BH sollte wirklich aufhören mit diesen Tiraden er macht sich mit diesem Unsinn einfach nur lächerlich...gut damit hat er dann zumindest etwas erreicht

Dru x würde dann wohl auch wieder zu früh eingesetzt so dass er sich neu verletzt hat.. wurde also auch ganz schön verheizt :irony:

• Die Vorwürfe des BH bleiben dreist, aber Knie links und Knie rechts sind sich schon irgendwie näher und bedingen und beeinflussen sich auch sicherlich mehr als die Ölpumpe und der Klimakompressor. Ich sage mal als Beispiel bewusste oder unbewusste Mehrbelastung des gesunden Beines gegenüber dem verletzten oder ungesunde Fehl- oder Schmerzvermeidungshaltungen, die neue Probleme auslösen können. Wobei, wie gesagt, hierfür bei Ernst keine Indizien vorliegen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Tatsache, die hier aber doch völlig verkannt wird, ist, dass es diesmal das ANDERE Knie ist!! Wäre es dasselbe Knie und die alte Verletzung nun wieder aufgebrochen, könnte man ja jetzt zurecht darüber streiten, ob die Belastung noch zu früh kam, aber da es das andere Knie ist, hat doch die alte Verletzung mal so gar nichts damit zu tun! Wenn ich an meinem Auto eine defekte Ölpumpe repariere und danach der Klimakompressor kaputt geht, liegt das doch auch nicht an der Belastung der reparierten Ölpumpe. Oder sind bei Ernst neuerdings die Knie zusammengwachsen? :pillepalle::hi: In dem Kontext sind die Äußerungen von BH mehr als dreist! :mad:

Das war mir so noch nicht klar, lässt aber Professor Dr. Robert Hanning im ganz kurzen Hemde dastehen. Man tau.....

• Die Tatsache, die hier aber doch völlig verkannt wird, ist, dass es diesmal das ANDERE Knie ist!!

Da hat aber euer spordirektor eine andere meinung.

Zitat

Im Spiel gegen Lemgo war Simon Ernst am Donnerstagabend zwei Minuten vor Schluss ohne Einwirkung eines Gegners gestürzt, schrie kurz auf, fasste sich ans rechte Knie und ging humpelnd an die Bank. „Es ist das selbe Kreuzband wie beim letzten Mal“, sagt ein hörbar geschockter Sportdirektor Christoph Schindler. – Quelle: https://www.rundschau-online.de/29917018 ©2018

link
    würde auch sinn machen, wenn hanning von einem komplette jahr ausfall ausgeht. sonst wäre wie üblich 6 bis 8 Monate.
    Un um noch mal die medizinische Laiendiskussion zu befeuern. Es ist meiner Meinung nach so, dass 90 Prozent aller Bänderverletzungen im Wettkampf und nicht im Training passieren.
    Woran immer das auch liegen mach, denn gerade Kreuzbandriss entstehen ja oft nicht durch Gegnereinwirkung, sondern weil der spieler nach sprungwurf "stumpf" auf dem Boden aufkommt.

• Evtl. auch nur der plumpe Versuch vom aktuellen sportlichen Abwärtstrend der Füchse Berlin aufgrund von Bob Hannings Personalentscheidung abzulenken.

Ja. Es sind auch hier nicht die Tatsachen, die verstören sondern dass diese jemand ausspricht. :cool:

Kleine Manöverkritik: Das "Evtl." kann mMn weg!

Arcosh, Bob hat hier totalen, peinlichen, zum Fremdschämen und Davonlaufen, Obermist gebaut ... kann man auch so sagen! Tue ich auch und würde es ihm auch persönlich sagen - jederzeit!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ja. Es sind auch hier nicht die Tatsachen, die verstören sondern dass diese jemand ausspricht. :cool:

Kleine Manöverkritik: Das "Evtl." kann mMn weg!

Arcosh, Bob hat hier totalen, peinlichen, zum Fremdschämen und Davonlaufen, Obermist gebaut ... kann man auch so sagen! Tue ich auch und würde es ihm auch persönlich sagen - jederzeit!

Berlin ist nach Minuspunkten immernoch 2. Von welchem aktuellen Abwärtstrend ist denn hier gerade die Rede? Bärlin steckt die Verletzungen und den Abgang des Schlüsselspielers schlechthin doch wohl bisher besser weg als gedacht. Es geht nicht mehr so leicht, die Ergebnisse werden knapper, das Spiel weniger überzeugend, aber die Gesamtbilanz stimmt doch noch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Im Grunde leisten Trainer und Mannschaft in Berlin gerade sehr gute Arbeit, aber man Hanning hat sich glaube ich dann doch sehr in diese Underdog-Geschichte verliebt. Eigentlich sollte es darum gehen das man in die CL will und alles dafür tun möchte. Ich frage ich wie schonend man Ernst dann eingesetzt hätte, wenn man in ein paar Monaten wirklich die CL-Belastung hätte.

• Berlin ist nach Minuspunkten immernoch 2. Von welchem aktuellen Abwärtstrend ist denn hier gerade die Rede? Bärlin steckt die Verletzungen und den Abgang des Schlüsselspielers schlechthin doch wohl bisher besser weg als gedacht. Es geht nicht mehr so leicht, die Ergebnisse werden knapper, das Spiel weniger überzeugend, aber die Gesamtbilanz stimmt doch noch.

Lieber hlp, vielen Dank für Deine Aufmunterungsversuche, aber der (Handball/Berlin) Weltuntergang ist nahe und unvermeidlich!

:cool:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nicht vergessen Berlin spielt noch bei Schorles Ex-Klub :D.

Im aktuellen Berliner_Absurditätentheater_wer_ist_noch_nicht_HIER_verletzt_aber_Boss_keilt_aus_in_den_Westen ist jeder, absolut jeder Gegner, egal welcher Tabellenplatz, egal welcher Trainer nicht mehr da ist eine Hürde, NordHesse.

Die von Arcosh korrekt thematisierten Personalentscheideungen bitte addieren - et voilà !

Und das nervt mich kolossal!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Ich würde dem Petko die CL Quali gönnen, sehr sympathischer Kerl :). Mit dem seinen Elan und Herzblut, würde unsere MT nicht da stehen wo sie jetzt ist. Wer weiss, was er noch mit der Mannschaft macht. Mir wäre es schon sehr Recht, wenn die Füchse mal CL spielen, allemal lieber als die Recken oder Flensburg.

• Warte mal ab, FAG, Kiel, Wetzlar, RNL, Hannover, Melsungen, das wird noch happig

Celje!

Zitiertechnisch ist das weder schlüssig, noch logisch, was Du da beiträgst!

Trotzdem hast Du recht.

Muss man in dieser Reihenfolge auch erstmal hinkriegen!

Chapeau!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]