Unser TuS N-Lübbecke muss erstmal auf 2 Spieler verzichten.
Ramon Tauabo (Schulter) und Piotr Grabarczyk (Außenbandanriss)
Jungs gute Besserung!!!
Siehe Pressemitteilung: TuS N-Lübbecke
Unser TuS N-Lübbecke muss erstmal auf 2 Spieler verzichten.
Ramon Tauabo (Schulter) und Piotr Grabarczyk (Außenbandanriss)
Jungs gute Besserung!!!
Siehe Pressemitteilung: TuS N-Lübbecke
Kevin Schmidt und Max Hermann fallen monatelang aus | VfL Gummersbach
Jetzt fällt neben Hermann auch noch Kevin Schmidt monatelang aus. Na viel Spaß, Herr Schindler.... ![]()
Tja, es ist in der Tat "alles andere als optimal" wenn man wie im Falle Herrmann zum wiederholten Male einen offensichtlich verletzten Speiler verpflichtet...bei den Verantwortlcihen des VFL scheint es sich letztlich doch allesamt um Amateure zu handeln,,die Fans können einem da schon leidtun
Schönen Dank noch mal Herr Flatten für die Verpfichtung von Hermann.
Tja, es ist in der Tat "alles andere als optimal" wenn man wie im Falle Herrmann zum wiederholten Male einen offensichtlich verletzten Speiler verpflichtet...bei den Verantwortlcihen des VFL scheint es sich letztlich doch allesamt um Amateure zu handeln,,die Fans können einem da schon leidtun
Wieso?
Herr Flatten hat doch ganz tolle Arbeit geleistet. Meinen jedenfalls einige.
Aber die werden jetzt wieder mit Pech etc. ankommen.
![]()
Fängt ja gut an - Kim Sonne Bandscheibenvorfall und Marian Michalczik Innenbandriss im Sprunggelenk. ![]()
Philipp Müller wird Melsungen ca. 6-8 Wochen fehlen (Schultereckgelenkssprengung in der linken Schulter).
Kenji Hövels hat sich gestern beim Derby die Wurfhand schwer verletzt.
Kenji gute Besserung!!!
Quelle: Neue Westfälische
Hövels bricht sich die Wurfhand und fällt aus | Sport in Lübbecke - Neue Westfälische
Gottfridsson hat sich gegen die Löwen einen Syndesmosebandriss zugezogen und wird operiert.
Gottfridsson hat sich gegen die Löwen einen Syndesmosebandriss zugezogen und wird operiert.
Jim fällt wohl leider ca. 4 Monate aus.
Damit die dritte Hinrunde die er in seinem fünften Jahr bei der SG verpassen wird. Ich hoffe das das zudem dann langsam keine Folgeschäden nach sich ziehen wird.
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…er-8658318.html
Michael Müller bricht sich bei einem privaten Unfall den Fuß und fällt länger aus.
Felix Danner ist mit einem lädierten Knöchel noch angeschlagen.
Ich sehe es schon bildlich vor mir wie die Müller Twins jetzt zu zweit vor dem Kampfgericht stehen und auf dieses einlabern ...M. Müller reckt drohend eine Krücke in die Höhe:)
Bei allen fragwürdigen Aktionen find ich die Müllers ja irgendwie cool (hätte sie nur lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner )und wünsche gute Besserung!
Allerdings geht mir bei der Roller-Geschichte von M.M. das Bild von Donkey Kong bei MarioKart nicht mehr aus dem Kopf ![]()
Mal sehen, wen sie als kurzfristigen Ersatz fuer Micha Mueller verpflichten. Kann mir nicht vorstellen, das sie für die 2 Monate Verletzungspause nur mit Jaanimaa spielen wollen. Wäre extrem gewagt.
Johannes Sellin - Fraktur des rechten Ringfingers. Ausfallzeit: Mehrere Wochen
Johannes Sellin - Fraktur des rechten Ringfingers. Ausfallzeit: Mehrere Wochen
Ohje, gute Besserung! Ich frag mich nur, wie das passiert ist. Beim Wurf aufs leere Tor?? ![]()
Zitat
Ohje, gute Besserung! Ich frag mich nur, wie das passiert ist. Beim Wurf aufs leere Tor??
Beim Haare schneiden jedenfalls nicht!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk