2.Liga Saisonprognose 2017/18 incl. der Umfrage: "Welche 2 Teams steigen 2018 in die 1. Liga auf?

• ich hatte ja
    balingen / bhc
    als sichere aufsteiger getippt.....

das sehe ich auch weiterhin so...

ich erwarte auf den plätzen dahinter coburg-bietigheim-rimpar...und...hamm-die könnnten für mich sogar die
    grösste -positive- überraschung werden..

• Ich denke, die beiden Mannschaften werden ganz oben landen, auch wenn der BHC gegen Dresden noch viel Luft nach oben hatte- Aber sie müssen auch7 Neuzug#nge einbauen. Sie werden stärker sein als voriige Saison.Mehr kann ich nicht sagen, ich kenne die Liga noch nicht gut genug!

• Es war sicher zu erwarten, dass wir oben mitspielen. Das muss man mit diesem Kader zweifelsohne. Es war vielleicht auch zu erwarten, dass wir zu diesem Zeitpunkt der Saison an der Tabellenspitze stehen.

Aber dass wir nach 21 Spielen mit nur zwei Minuspunkten da stehen - das konnte man nicht erwarten. Und das ist das, was ich an dieser Mannschaft überragend finde.

• Balingen steht in der Rangliste hier bei 55%, Bietigheim bei 8..ist schon witzig wie man sich täuschen kann

ich denke nach der Niederlage von Hamm dass Bietigheim es jetzt diesmal packen wird, die spielen eine sehr konastante Saison

wie das dann nächstes Jahtr in Liga 1 laufen wird kann man sich aber auch schon denken