Also bei Handball4all ist es wirklich intuitiv und Einfach, Ich finde einfacher als beim Papierbogen
Spielplanungs- und Verbandsverwaltungsprogramm
-
-
Sorry für das Threadzombie wiederbeleben, aber ich habe eine Frage zum SIS Spielbericht und nichts besseres gefunden.

Ich habe hier auch schon gelesen dass es schwierig ist, die Spieldaten bzw. die Ligakennung zu finden wenn man sie noch nicht weiss. Ich muss morgen einen Sekretär vertreten, und die Bezirksliga spielt das erste Mal mit SIS ESB 2015. Die dreistellige Spielnummer steht im Plan, aber die Ligakennung nur als Volltext. Wenn ich bei "Neues Spiel" diese Nummer angebe, und als "Liga kurz" das normale BzLM, findet ESB keine Daten. Was muss ich da angeben damit man das Spiel laden kann, und wo finde ich die Angaben ? Ist im Bereich HVN.
-
Hallo Insider,
gibt es schon irgendwo Informationen bezüglich, welches System ab kommender Saison in Liga 3 und aufwärts verwendet wird? Ich finde nichts.
Vielen Dank für die Infos.
couglyn -
Da bislang nichts anderes veröffentlicht ist wird es wohl bei SIS bleiben. Noch wurden keine anderen Dinge veröffentlicht
-
Danke
-