• Bietigheim hoffnungslos unterlegen.Das Ergebnis 26:30 täuscht .
    Bietigheim hat zuhause sehr schlecht gespielt(immer wieder festgelaufen in der Metzer Abwehr und hilflos in der eigenen) und ist in Wirklichkeit komplett und ohne wirkliche Gegenwehr untergegangen.
    Eine derartig desaströse Leistung hatte ich nicht erwartet.

  • Ob es ein Trost ist, dass man die 2. HZ gewonnen hat. :/:

    Also für mich absolut nicht. Denn bis zum 20:28 war die Leistung einfach nur enttäuschend schwach.
    Ich finde es sehr schade, dass die SG die Dominanz, die sie in der Bundesliga zeigt, in der CL bisher nicht auf die Platte bringt.

  • mir hat ja keiner geglaubt als ich gesagtt habe CL ist ein anderes pflaster...bundesliga dominieren und CL spielen sind 2 paar schuhe... :hi:

  • Grottenschlechte Leistung von Bietigheim, in der CL wird die Luft eben dünn, zumal die Bank in der Breite einen zu großen Leistungabfall offenbart.
    ich würde mich feuen, wenn Smits im Nationaldress mal die Leistung zeigt wie heute.
    Enttäuschend auch das Zuschauerinteresse, grad mal 1200, wenigstens die 100 Franzosen haben ordentlich Stimmung gemacht.


  • :: nnz-online :: Es ist ein ungleiches Kräftemessen


    Zitat


    Ein hohes Angebot aus Thüringen kommt kaum einem Zweitliga-Gehalt in Ungarn gleich, weiß Trainer Müller aus leidlicher Erfahrung zu berichten.


    Und...
    2012 ist ein Spieler von Düdelingen direkt von der Arbeit im Krankenhaus ins (Fußball)Stadion um gegen die Profitruppe Red Bull Salzburg auflaufen zu können, hat einen Nachtdienst weggetauscht, um beim Retourspiel dabeisein zu können. Aufgestiegen ist Düdelingen.

  • Germanicus: Ja, aber am Ende entscheidet immer was aus den Mittel und Bedingungen gemacht wird. Geld alleine bringt auch nichts und der nächste Unterschied ist wohl ob die Spielerin sich komplett auf den Sport konzentrieren können oder nicht. Viel wichtiger fand ich die Worte in bezug auf das Sponsoring und der Dominanz des Fußballs. Wenn man sich die Entwicklung z.B. in Island angucke zeigt doch wie es läuft. Gelder gut einsetzen um den Anschluss an die Weltspitze zu bekommen und schon wird dieser bei Erfolgen sehr dominant zum Nachteil andere Sportarten. Ohne die Zuschauer wird aber kein Unternehmer in diesen Domensionen in eine Mannschaft "investieren".


    Forum5: Was zeigt, dass Sport immer noch Sport ist. Allerdings bin ich mir sicher, dass wenn wir Düdelingen gegen Salzburg nicht nur zwei Mal und zu Saisonbeginn gegeneinander spielen würden wäre Salzburg sicherlich mehrfach als Sieger vom Platz gegangen sein. Außerdem ist Salzburg ein Team aus Österreich und bekannt dafür die CL Qualifikation zu verspielen.

  • Der THC schafft es in der CL immer wieder unter widrigen Umständen noch einen Gang höher zu schalten. Besonders zuhause, aber ab und zu auch auswärts. Respekt. :bigok:

    Dagegen wirken die BBM Spiele bis jetzt wie ein X-beliebiges Punktspiel gegen ein Bundesliga Team aus der unteren Tabellenhälfte. :nein: <-- Den Satz streich ich später, wenn es anders kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (22. Oktober 2017 um 18:31)

  • Dagegen wirken die BBM Spiele bis jetzt wie ein X-beliebiges Punktspiel gegen ein Bundesliga Team aus der unteren Tabellenhälfte. :nein: <-- Den Satz streich ich später, wenn es anders kommt.


    Na, das streich ich doch gerne durch. Das war stark. Die letzten 5-10 Minuten etwas arg verdaddelt, aber ansonsten. :cool:

  • Der THC schafft es in der CL immer wieder unter widrigen Umständen noch einen Gang höher zu schalten.


    Naja, das mit dem "Gang höher" würde ich heute nur für Krause sehen. Allen anderen Spielerinnen merkte man - bei allem bewundernswerten Einsatz - doch an, dass das schwere Spiel vom Mittwoch noch in den Knochen steckte: viele Unkonzentriertheiten bei Abspielen und Würfen, aber auch oft nicht genügend wach in der Abwehr. Ansonsten wäre FTC heute durchaus zu knacken gewesen; von dieser Mannschaft hatten einige Spielerinnen auch nicht ihren allerbesten Tag.