Quelle: HP HSG Konstanz
Max Wolf nach vorzeitiger Vertragsverlängerung: „Wollen zeigen, dass wir zu Unrecht hinten stehen“
Max Wolf nach vorzeitiger Vertragsverlängerung: „Wollen zeigen, dass wir zu Unrecht hinten stehen“
Mal ganz langsam..mut den Punkten die man bis jetzt geholt hat steht man ganz zu Anrecht da wo man steht
Das ist richtig, aber man kann dann natürlich fragen: Hat man zu Recht so wenige Punkte geholt? Ich kann das nicht beurteilen, das müssen andere machen.
Gelbe Wand für erstes Big-Point-Match, Glühwein und musikalische (Fasnachts-)Höhepunkte
„Weil ich weiter in der 2. Bundesliga spielen will“: Erfahrener Linkshänder bleibt
Quelle: Südkurier
Trainer Daniel Eblen zu den Chancen der HSG Konstanz: "Wir haben nichts zu verlieren"
Neue hauptamtliche Athletiktrainerin: HSG Konstanz stärkt Jugend- und Leistungsbereich
Als einer von sieben Zweitligisten: HSG Konstanz erhält Jugendzertifikat für exzellente Jugendarbeit
„Die perfekte Lösung für mich, hier bei meinem Heimatverein“: Benjamin Schweda verlängert Vertrag und kämpft für Comeback
„Top-Mann“ mit viel Erfahrung: HSG Konstanz verpflichtet Torwart
Linkshänder verlängert, Abwehrspezialist geht nach Bietigheim
Nach rasanter Entwicklung bei der HSG Konstanz: Konstantin Poltrum wechselt im Sommer nach Coburg
Erster Coup: HSG Konstanz verpflichtet Junioren-Europameister
Für die Königsposition: HSG Konstanz angelt sich ehemaligen Junioren-Nationalspieler
Dauerkarte 2018/19 buchen und bis zu vierfach profitieren!
Bundesliga-Superball 2018: Das Event der Extraklasse am 24. März
„Das Team und das Kollektiv geben den Ausschlag“: Tim Jud glaubt fest an den Klassenerhalt
Sechstbester Zweitliga-Torjäger verlängert: „1.000 Tore für die HSG, glücklich sein und mitgestalten“
Mit Deutschlands viertbester Offensive: A-Jugend sichert sich Platz fünf und direkte Bundesliga-Qualifikation
Linksaußen Samuel Wendel in Österreichs B-Nationalmannschaft berufen