• Auch Hanning ist mal wieder im Jammer Modus.."Es hätten durchaus leichtere Gegner sein könneen"..welche dies hätten sein können , dazu schweigt sich der Napoleon von Berlin dann allerding aus :P

Was lernen wir daraus: Die Deutschen Teams haben mal wieder Lospech gehanbt und Hammerlose erwischt..eventuell spielt sich ja FAFG irgendwie weiter..von denen habe ich noch nichts über " unglaublich schwere, jedenfalls nicht leichte" Lose gehört :D

• Ist doch klar, je stärker man die Gegner darstellt umso attraktiver werden die Spiele für die Zuschauer. Die lokale Presse wird diese Äußerungen aufnehmen und damit Werbung machen...
    Alles gut :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Auch Hanning ist mal wieder im Jammer Modus.."Es hätten durchaus leichtere Gegner sein könneen"..welche dies hätten sein können , dazu schweigt sich der Napoleon von Berlin dann allerding aus :P

Was lernen wir daraus: Die Deutschen Teams haben mal wieder Lospech gehanbt und Hammerlose erwischt..eventuell spielt sich ja FAFG irgendwie weiter..von denen habe ich noch nichts über " unglaublich schwere, jedenfalls nicht leichte" Lose gehört :D

Hanning spricht auch von "hoch attraktiven Gegner". Was sagt er bloß, wenn es nächste Saison in der CL gegen Paris, Barcelona und co spielt...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hanning spricht auch von "hoch attraktiven Gegner". Was sagt er bloß, wenn es nächste Saison in der CL gegen Paris, Barcelona und co spielt...

Ich bin auch gespannt darauf was Storm, Kettemann oder Schmäschke nächste Saison zur Gruppenphase im ehf cup sagen werden! ;)

• Freundschaft!

Ja. Halbzeit 7:13. Keine Abläufe im Angriff und kein Nenadic, der dann trotzdem Tore macht. Am Ende dann alles zu kompliziert gesüielt. Anfangs hat der Popescu einige Freie gehalten.

• Das ist ja eine grottige Leistung der Füchse. Was Kopljar veranstaltet hat nicht mal 2. Liga Niveau.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Freundschaft!

Die Kabinen müssen gut isoliert sein. Ich habe Petkovic nicht gehört. Laut war er. Sieht man an der Aggressivität der Füchse. Trotzdem 8:15 jetzt.

• Das tut wirklich weh beim Zuschauen. Ohne Ideen vorne. Ungeschickt hinten. Ohne Selbstbewusstsein. Es ist ja nicht so, dass die Franzosen besonders gut spielen. Da kommt viel Arbeit auf Petko zu, sonst wird man in der Rückrunde noch ordentlich durchgereicht. 10:18.

• Jetzt wirst du aber sarkastisch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 21:26. Gegen Ende ein wenig Ergebniskosmetik für die Füchse, aber das war eher der Tatsache geschuldet, dass St. Raphael nach einem 10 Tore Vorsprung die Konzentration verloren hat.

• als Heimspiel ein sehr schwacher Auftritt. Haben die im Vorfeld überhaupt nicht trainiert ?
    Kann man sich bei Petko ja garnicht vorstellen !

• Nun seid mal nicht so streng. Petko muss nun quasi mitten in der Saison einen Umbruch machen und hatte dafuer bisher nur ein paar Tage.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut