Wenn man glaubt, man hat rund um den HSC schon alles erlebt, wird es hell, ein neuer Tag beginnt und dann DAS:
Rhön-und Saalepost - Leserforum:
Keine Unterstützung mehr für den HSC
18. Oktober 2017
Zum Artikel „Berauschender Spaßhandball“ (9.10.):
Ich wurde beim Heimspiel des HSC am 7. Oktober gegen den HSC Coburg vom 1. Vorsitzenden in der Halbzeit angesprochen, den Anfeuerungsruf „NES-Bulls“ zu unterlassen. Ich weiß nicht, was für eine Meinung die Zuschauer und echten HSC-Fans haben. Ein Zuschauer, der im Block B in den obersten Reihen sitzt, hat mir persönlich gesagt, dies zu unterlassen und dies auch der Vereinsführung mitgeteilt. Ich habe schon einmal aufgehört, weil wir damals mit Trommel und Hupen zu laut waren. Dann haben mich die Spieler und der damalige Trainer Matthias Obinger gebeten weiterzumachen, weil die Mannschaft die Unterstützung brauche.
Nach langer Überlegung habe ich mich nun endgültig entschlossen, die HSC-Mannschaft nicht mehr zu unterstützen. Ich bin 67 Jahre alt und habe die Unterstützung leidenschaftlich gerne gemacht. Es tut mir leid für die zur Zeit gut spielende Mannschaft.
Hans Weigand 97616 Bad Neustadt
_______________________________________________________________________________________________
IDas gibt´s doch nicht! ICH SCHÄME MICH FÜR DIESEN VEREIN und vor allem für diesen VORSTAND. PFUI !!!