Das Thema Brack ist ja so oder so durch, da bei FAG tätig.
Sollte die Vereinsführung beim HBW zeitnah zum Entschluss kommen, auf der Trainerposition handeln zu wollen/müssen,
so sehe ich aktuell nur einen einzigen Trainer der frei ist, meiner Meinung nach das mitbringt was wir aktuell an Fähigkeiten benötigen und der vermutlich auch bezahlbar ist...dazu Balingen sehr gut kennt...
HBW Balingen-Weilstetten - Mission Wiederaufstieg der Gallier - Saison 17/18
-
-
Das Thema Brack ist ja so oder so durch, da bei FAG tätig.
Sollte die Vereinsführung beim HBW zeitnah zum Entschluss kommen, auf der Trainerposition handeln zu wollen/müssen,
so sehe ich aktuell nur einen einzigen Trainer der frei ist, meiner Meinung nach das mitbringt was wir aktuell an Fähigkeiten benötigen und der vermutlich auch bezahlbar ist...dazu Balingen sehr gut kennt...Sags doch: Jens Bürkle
Das mit Brack war ja auch nicht wirklich ernst von mir gemeint. Obwohl ich gerne mal Angeln mit ihm gehen würde
-
Sags doch: Jens Bürkle
Das mit Brack war ja auch nicht wirklich ernst von mir gemeint. Obwohl ich gerne mal Angeln mit ihm gehen würde
Klar, für mich im Bedarfsfall aktuell der ideale Kandidat

-
GGenau...und sich andie Gegenwart in Liga 2 schon mal gewoehnen

Ob sich die Sponsoren auch daran gewöhnen wollen ist eine andere Frage.
-
Absolut
Klar, für mich im Bedarfsfall aktuell der ideale Kandidat

-
Bitte entschuldigt, da ist was schief gelaufen und ich brings nicht mehr weg...
Absolut nix gegen Jens. Im Gegenteil. Allerdings hoffe ich immer noch, dass das gar nicht nötig wird und die Beteiligten ihre Auswärts-Phobie dauerhaft zu Grabe tragen...
Von den nackten Zahlen her haben wir aktuell den besten Angriff mit durchschnittlich 30,9 Toren pro Spiel. Coburg die beste Abwehr mit durchschnittlich 23,1 kassierten Toren pro Spiel. Mal schauen was sich daraus noch entwickelt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... -
Jens Bürkle hat hier schon in der Jugendarbeit gute Arbeit abgeliefert. Er kennt den Verein gut und geht auf die einzelnen Spieler einfühlsam ein. Auch in Rimpar war man mit ihm sehr zufrieden. Was mir jedoch völlig rätselhaft ist, wie es in der Rückrunde in Hannover zu diesem Leistungseinbruch kommen konnte.
-
Jens Bürkle hat hier schon in der Jugendarbeit gute Arbeit abgeliefert. Er kennt den Verein gut und geht auf die einzelnen Spieler einfühlsam ein. Auch in Rimpar war man mit ihm sehr zufrieden. Was mir jedoch völlig rätselhaft ist, wie es in der Rückrunde in Hannover zu diesem Leistungseinbruch kommen konnte.
The trend is your friend

Schwer zu sagen. Glaube aber nicht, dass er in der Rückrunde plötzlich alles falsch gemacht hat. -
Schwer zu erklären, stimmt...aber das man JB nicht alleinig als Schuldigen ausgemacht hatte in Hannover, zeigt dass er trotz katastrophaler Rückrunde, nicht freigestellt wurde und die Saison beenden konnte! Ich denke zunächst hatte er einfach kein Glück und dann kam noch ganz viel Pech dazu!

-
The trend is your friend

Schwer zu sagen. Glaube aber nicht, dass er in der Rückrunde plötzlich alles falsch gemacht hat.Er konnte diesen Sog nach unten nicht aufhalten. Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass bei einer Mannschaftssportart solche eine Dynamik entstehen kan. Irgendwie nicht mehr mit Logik erklärbar.
-
Er konnte diesen Sog nach unten nicht aufhalten. Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass bei einer Mannschaftssportart solche eine Dynamik entstehen kan. Irgendwie nicht mehr mit Logik erklärbar.
Wird vom ständigen Wiederholen zwar nicht besser, aber Du musst Dich nur in unserem Umfeld umschauen: da kann man getrost auch von einer (Auswärts)Dynamik sprechen. Wenn auch nur im negativen Sinn!
-
Wird vom ständigen Wiederholen zwar nicht besser, aber Du musst Dich nur in unserem Umfeld umschauen: da kann man getrost auch von einer (Auswärts)Dynamik sprechen. Wenn auch nur im negativen Sinn!
.......und ist mit Logik auch nicht mehr erklärbar
. Also doch ein Spoertpsychologe als Retter der Saison hinzuziehen. -
HBW trennt sich vom Coach Rúnar Sigtryggsson!!!
Nachfolger wird wie erwartet Jens Bürkle! -
Auch Co-Trainer Ecki Nothdurft muss wohl gehen...
-
Tja..da zählt seine hervorragende Arbeit mit der 2. Mannschaft in der Vergangenheit wohl nicht mehr..dabei "steht man doch voll zu Ecki und kennt seine Qualitäten " ( Artikel HP HBW Februar 2015)
-
Das ist überfällig aber leider fast ein Jahr zu spät.
Ich hoffe nun es gibt einen anderen "Zug" im Team.
-
Das ist überfällig aber leider fast ein Jahr zu spät.
Ich hoffe nun es gibt einen anderen "Zug" im Team.
Davon kannst ausgehen!

-
Verstehe..also war euer Trainer bis jetzt der "Bremser"..na dann hoffen wir mal dass das nicht wie der "Schulz-Zug" erndet

-
Tja..da zählt seine hervorragende Arbeit mit der 2. Mannschaft in der Vergangenheit wohl nicht mehr..dabei "steht man doch voll zu Ecki und kennt seine Qualitäten " ( Artikel HP HBW Februar 2015)
Letztlich zählt der Erfolg! Er war nun bei 3 Trainern in 2 Jahren der Co-Trainer, jetzt will man im Bereich Trainer eben den kompletten Neuanfang.
Zudem könnte ja auch der dann neue Trainer Jens Bürkle auf dieser Position seine eigenen Vorstellungen haben... -
Verstehe..also war euer Trainer bis jetzt der "Bremser"..na dann hoffen wir mal dass das nicht wie der "Schulz-Zug" erndet

Im Gegensatz zur Vorbereitung, hatte man seit Saisonbeginn schon das Gefühl, als ob das Team mit angezogener Handbremse spielt, nie frei im Kopf war...
-