Wie gesagt hat man das seit 2011 über Frankreich gesagt. Mal sehen ob du diesmal Rech hast.
Hach Hampus...was biste groß geworden...schnüfff... ![]()
Wie gesagt hat man das seit 2011 über Frankreich gesagt. Mal sehen ob du diesmal Rech hast.
Hach Hampus...was biste groß geworden...schnüfff... ![]()
Wenn man die heutigen Spiele bisher so betrachtet, dann hätte auf der Position RA definitiv ein dänischen Duo im Allstar Team stehen müssen. Gleiches gilt für das schwedische Duo im Tor!
Schweden in der 2. Halbzeit genauso von der Rolle wie die Deutschen. Lediglich der Apfel hat bisher verhindert, dass das Spiel entschieden ist.
Spanien jetzt mit 4 in Front. Sterbik ein absoluter Faktor. Wird eng für Schweden, wenn sie jetzt nicht ganz schnell ihre Linie wieder finden.
Ich befürchte, dass Spanien das Finale gewinnt. Hoffe allerdings auf Schweden mit den beiden THW Profis.
Was hast du gehen die Spanier? Mir ist es ziemlich egal, wer Europameister wird, solange es ein spannendes Spiel bleibt. Außerdem hätte es was, wenn Deutschland gegen den Sieger ausgeschieden wäre.
Sagt mal, habe ich das richtig mitbekommen, dass Sterbik nicht von Anfang an drin war, und seitdem er eingewechselt wurde, die Schweden keinen Stich mehr sehen? Außerdem ist die Abwehr der Spanier wahnsinnig gut.! Wie schnell die noch nach diesem Turnier sind - aber die haben auch zwei gute Reihen, die sich die Kräfte teilen können.
Die Schweden können auch keine offene Deckung machen ohne Gefahr zu laufen, dass Aguinagaldefrei steht...
Die zweite Halbzeit kommt mir bekannt vor
Vielleicht mit ein bißchen mehr Leidenschaft bei den Schweden. Relativiert dieses Finale jetzt das Spiel Deutschlands gegen Spanien?
McPomm - ist es so unverständlich, dass man eher zu einer Mannschaft hält, von der 2 Leute in der eigenen Mannschaft stehen?
Was hast du gehen die Spanier? Mir ist es ziemlich egal, wer Europameister wird, solange es ein spannendes Spiel bleibt. Außerdem hätte es was, wenn Deutschland gegen den Sieger ausgeschieden wäre.
Sagt mal, habe ich das richtig mitbekommen, dass Sterbik nicht von Anfang an drin war, und seitdem er eingewechselt wurde, die Schweden keinen Stich mehr sehen? Außerdem ist die Abwehr der Spanier wahnsinnig gut.! Wie schnell die noch nach diesem Turnier sind - aber die haben auch zwei gute Reihen, die sich die Kräfte teilen können.
11-2 Lauf für Spanien nach ca. 20 Minuten in HZ2. +7 jetzt! Ja, Sterbik ist erst eingewechselt worden. Finde die schwedische Truppe deutlich sympathischer als die Spanier, die sich ja auch ständig schonen konnten. ![]()
Spanien belebt das offensive Deckungssystem neu
Genial
Spanien belebt das offensive Deckungssystem neuGenial
Ja, Wahnsinn, was so eine einfache Umstellung bewirken kann. Wie sehr wünsche ich mir derartige Reaktionen auch mal von meiner SG....
Glückwunsch an Spanien - sehr verdient, nach dem Finale.
Glückwunsch an Spanien! Im 5. Finale gelingt der erste Titel, Sterbik in Verbindung mit der Abwehrumstellung absoluter "Game-Changer". Schweden verliert erstmals ein Endspiel nach zuvor 4 Siegen.
Viva Espania !! ![]()
Hat Cañellas in der zweiten Halbzeit auf der Platte gestanden?
Schweden in der 2. Halbzeit genauso von der Rolle wie die Deutschen. Lediglich der Apfel hat bisher verhindert, dass das Spiel entschieden ist.
Genau so, es ist ein Spiegelbild des unsrigen Spieles, wir haben in Serie durch technische Fehler
der spanischen Abwehr die Bälle in die Hände gespielt während bei den Schweden eine Mischung
aus techn. Fehler aber meist durch ein Scheitern im Abschluß (hier halt an Sterbik) das
Spiel verloren. Glückwunsch an die Spanier.
Hat Cañellas in der zweiten Halbzeit auf der Platte gestanden?
Zumindest in der Abwehr definitiv ja
Ich will nicht im mindesten unseren Mist schönreden, den wir gespielt haben, aber da die Spanier nacheinander Schland, France und Sverige richtig schlecht aussehen ließen, muss es wohl auch ein wenig an den Spaniern liegen, die aufn Punkt in den 3 wichtigsten Spielen da waren, nachdem sie sich aber eben vorher auch sehr geschont haben. Diese intelligente Schonung haben sie ja sogar noch phasenweise in den letzten 3 Spielen eingestreut, so das eine Rentnertruppe es den ganzen jungen Hüpfern aber mal so richtig gezeigt hat. Absolut verdient, in jeder Beziehung. Taktisch, von der Moral her, von der Coolness her, absolut überzeugend. Verdienter Titel für die alten Säcke.
Ich will nicht im mindesten unseren Mist schönreden, den wir gespielt haben, aber da die Spanier nacheinander Schland, France und Sverige richtig schlecht aussehen ließen, muss es wohl auch ein wenig an den Spaniern liegen, die aufn Punkt in den 3 wichtigsten Spielen da waren, nachdem sie sich aber eben vorher auch sehr geschont haben.
DAS kann doch aber nicht sein! ![]()
Das war fast eine Kopie vom Spiel gegen Deutschland. Auch die Schweden konnten eine Halbzeit lang mithalten, lagen zeitweise sogar konstant mit drei Treffern vorne. In der zweiten Halbzeit zog ihnen aber die offensive Abwehr den Zahn und Sterbik hielt noch ein paar wichtige Bälle.
Die Spanier haben sicher nicht den wurfgewaltigsten Rückraum (Entrerrios ist mit 36 Jahren noch Leistungsträger), aber sie haben es vorne sehr clever und routiniert gespielt. Ein funktionierendes Kreisspiel und ein starker Spielmacher sind nunmal Gold wert. Der Faktor Erfahrung war ganz entscheidend. Gestützt auf einer kompakten und beweglichen Abwehr.
Naja...allerdings war es auch das Finale. Der schwedische Akku war alle. Zwei halbrechte verletzt, Jeppson nicht fit...irgendwann ist dann auch mal fertig. Das lag heute nicht nur an Spanien selbst. Gegen Dänemark zum Beispiel konnte Schweden noch ganz anders verteidigen.
Ist euch der Name Gari Paubandt bekannt? Laut Sportdeutschland war er der Kommentator in nicht allen, aber sehr vielen Spiele in der EM. Meiner Meinung nach absolut professionell.