• Freundschaft!

Die Dänen würden sich aber auch die Finger nach unseren Linkshändern lecken. Auch nach solchen, die nicht einmal im Kader waren.

Das möchte ich gar nicht abstreiten.

Dennoch haben sie den stärkeren Rückraum.
    Dazu kommt, dass die Quote ihres Halbrechten (Rechtshänder Olsen) vermutlich nicht schlechter ist als die unserer Linkshänder ;)
    Der hat es aber natürlich auch irgendwie einfacher weil nahezu alle seine Abschlüsse von 6m erfolgen können

• Freundschaft!

Plausibler ist es doch anders herum. Man hatte keinen Gang mehr, in den man hochschalten konnte. Weil die Gegner nicht besser waren, ist es nicht so aufgefallen. Gegen Norwegen ist man so ein wenig zum Sieg gepfiffen worden. Bei den Schweden ist es immer abhängig von der Tagesform. Kroatien ist nicht mehr so stark. So einen richtigen Gradmesser hatte man vielleicht einfach noch nicht.

Wenn ich mir den Kader der Franzosen ansehe, finde ich den deutschen auf jeden Fall besser. Von daher ist es keine Überraschung, daß man nichts ins Finale gekommen ist. Aber den Franzosen wird ja immer wunder was angedichtet.

Ich zähle mich auch zu den Andichtern. Vor allem dichte ich ihnen mal die meisten Titel der 2000er an. Das macht sie für mich zur besten Turniermannschaft. Ihren Kader als schwächer als den deutschen einzuschätzen finde ich übrigens auch sehr mutig. Gerade jetzt akzuell.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dieser schwedische Zwerg mit der 32, wie macht der das nur?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stark, die Schweden im Endspiel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und nach dem ersten Spiel wurden sie hier als sicherer Vorrundenaus-Kandidat runtergeschrieben :D

Von mir nicht.
    Ich wusste gleich, die haben sich nur geschont :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Den letzten Wurf von Tollbring aber nicht, oder?
    Den hat er höchst selbst an den Aussenpfosten gezimmert

Für mich sah es so aus, als ob Green mit dem Fuß dran war, kann mich aber auch verguckt haben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid