• Nachdem die Vereine und auch Zeitungen bereits jeweils pro Verein Details veröffentlichen, steht der Plan und es wäre ein Leichtes diesen auf der HBL Homepage bekannt zu geben.
    Bisher - Fehlanzeige - vollkommen unverständlich.

Es stehen wohl noch Terminverschiebungen an, wegen an Hallenplanungen, anderen Veranstaltungen etc.
    Deshalb dauert es doch jedes Jahr auf neuen immer ein wenig bis der endgültige Spielplan versteht.

• Ein neues Thema will ich dafür nicht erstellen - und sonst passt das nirgendwo rein. Also hier eine Kilometertabelle (Straßenkilometer) zur Saison 2017/18 der 2. BL und eine kleine Karte dazu: 2. BL Männer 2017/18

In der Kilometertabelle sind sowohl beim BHC (spielt in Wuppertal u. Solingen) als auch bei Nordhorn-Lingen (spielt eben in Nordhorn u. Lingen) für jedes Spiel (Fahrt) die jeweils zutreffenden Spielstätten berücksichtigt.

Die ersten drei Plätze richtig vorausgesagt. :lol:

Gibt es eigentlich schon einen Vorläufigen Spielplan 2018/2019 ?

Bisher nur den Rahmenterminplan: https://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/?proxy=reda…-2018-19-2-.pdf

Die Kraft in uns.

• Ich meine letzte Woche irgendwo gelesen zu haben, dass morgen auf der Ligatagung der Spielplan durchgesprochen werden soll und dann ein paar Tage später veröffentlicht werden soll...nur wo war das ?(

Gruß
    Mattes

• Die ersten drei Plätze richtig vorausgesagt. :lol:

Nein, keine Hellseherei! Leider. Ich hatte nur die Reihenfolge der Vereine zwischendurch den Tabellenständen angepasst, allerdings nicht bis zum Ende. Ich habe die Karte jetzt wieder so umgestellt, dass der Verein mit den meisten Kilometern oben steht.

Inzwischen habe ich zu Kilometern und Publikumszuspruch doch einen neuen Thread eröffnet: 2. BL: Kilometer- und Publikumsmatrizen

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

Einmal editiert, zuletzt von wolferl63 (26. Juli 2018 um 13:09)

• Der Spielplan 2018/19 wurde veröffentlicht...

>> pdf-Datei <<

Der erste Spieltag:
    24.08., 19:30 TSV Bayer Dormagen - TuS N-Lübbecke
    24.08., 19:30 TUSEM Essen - DJK Rimpar Wölfe
    24.08., 19:30 TV Großwallstadt - TuS Ferndorf
    24.08., 20:00 VfL Eintracht Hagen - Dessau-Roßlauer HV
    25.08., 19:00 VfL Lübeck-Schwartau - HBW Balingen-Weilstetten
    25.08., 19:30 HSC 2000 Coburg - HC Elbflorenz 2006
    25.08., 19:30 Wilhelmshavener HV - HC Rhein Vikings
    25.08., 19:30 TV 05/07 Hüttenberg - EHV Aue
    26.08., 18:00 TV Emsdetten - HSG Nordhorn-Lingen
    19.09., 20:00 Handball Sport Verein Hamburg - ASV Hamm-Westfalen

Einmal editiert, zuletzt von Storax (9. Juli 2018 um 15:46)

• Der Spielplan 2018/19 wurde veröffentlicht...

>> pdf-Datei <<

Auf Basis des von Storax verlinkten Spielplanes habe ich mal eine kleine Tabelle zur Verteilung der Spieltage erstellt. Ergebnis siehe Anhang.