Bei dieser Diskussion schaffen wir doch am Besten die 1. Liga ab und wählen den Meister hier im Forum, ebenso die Absteiger. Dann kann sich auch jeder seine Mannschaftsbesetzung zusammen stellen.
Es ist noch kein Spiel angepfiffen und auch der Spielplan noch nicht bekannt, aber einige Experten wissen schon wer absteigt.
Da kann ich leider nicht mithalten. Aber ich kann auf Grund der noch folgenden Expertenbeiträge lernen und mit dem späteren Spielverlauf vergleichen.
Die Mannschaft des TVH kann auf eine Leistung zurückblicken, die bisher noch keine andere Mannschaft erreicht hat, den Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga. Ausserdem sollte man sich die Vita des Vereins ansehen, die nicht alle Vereine der 1. LIGA aufweisen dürften. Lasst doch die Mannschaft sich erst einmal finden und mal einige Spiele absolvieren. Dann sieht man schon mal, wo die Reise hingeht. Beraubt doch den einzelnen Spielern nicht den hart erarbeiteten Spass.
Dann können auch die Spieler sich einen geeigneten Verein aussuchen, am besten in Kiel, Flensburg, Mannheim oder Berlin. Ich würde dann aber keinen kleinen Provinzverein nehmen, ansonsten hat man das Problem im nächsten Jahr wieder.
Als ob unser lockeres Geschreibsel hier im Forum irgendeinem Spieler den Spaß an der ersten Liga nehmen würde.. Ich glaube, das schaffen wir weder einzeln noch in der Gesamtheit. Dass der TVH bei den meisten hier der Favorit auf einen der beiden Abstiegsplätze ist, ist klar. Dazu muss man auch kein Hellseher sein, denn das sind Prognosen. Und Prognosen sind nunmal per Definition Einschätzungen im Vorhinein. Das wird doch noch erlaubt sein, oder? ![]()