Nur gut, dass dies das letzte Spiel unserer Ladies in diesem Turnier ist. Einfach nur grauenhaft. Die Offensive ist einfach nur peinlich und zwar in bislang jedem Spiel in diesem Turnier. Kann nicht einschätzen, wie sehr der Ausfall von Naidzinavicius schmerzt, dennoch darf man sich so nicht präsentieren. Und wenn sich doch einmal eine Chance ergibt, ... ![]()
Frauen-WM 2017 in Deutschland
-
-
Die Abwehr ist sehr ordentlich. Das Angriffsspiel aber, im Gegenteil, sieht so aus, als hätten sich die Spielerinnen und der Trainer erst vorige Woche kennengelernt. Und eine ziemlich schlechte Chancenauswertung noch dazu...
-
Mit einem Trainer, der noch nie eine Frauenmannschaft trainiert hat, das kann nicht funktionieren. Als ich diese Nachricht hörte, dachte ich es ist ein Scherz. Naidzinavicius ist es nicht die fehlt, es ist Anne Hubinger.
-
Es ist aber nicht der Trainer, der herausgespielte Chancen nicht verwandelt.
Und selbstverständlich fehlt Naidzinavicius,sie war in letzter Zeit sehr gut in Form.
Dass dazu noch A. Hubinger fehlt ist doch schon lange klar. -
DIe schlechteste Angriffsleistung die ich jemals von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe. Einfach nur grausam

-
Was für eine peinliche Vorstellung unserer Mädels. Dänemark wirklich nicht gut und trotzdem reicht es scheinbar locker gegen uns.
-
Was für eine peinliche Vorstellung unserer Mädels. Dänemark wirklich nicht gut und trotzdem reicht es scheinbar locker gegen uns.
Dem kann und braucht man nichts hinzuzufügen!!!
-
Oh, mein Gott, so eine unterirdische Trefferquote gibt's doch nicht... Glasklare Chancen werden verworfen.
-
hat eine ähnliche Trefferquote!

-
Mit einem Trainer, der noch nie eine Frauenmannschaft trainiert hat, das kann nicht funktionieren. Als ich diese Nachricht hörte, dachte ich es ist ein Scherz. Naidzinavicius ist es nicht die fehlt, es ist Anne Hubinger.
Das Problem ist doch, dass gefühlt 10 freie und 7m verworfen wurde, bei jedem 5. Angriff dumme Stürmerfouls mache und in der 2. Welle reihenweise Bälle dem Gegner in die Hand passe.
-
Das nenn ich doch mal Werbung für den Frauenhandball
-
Biegler hat ein Déjà-vu.
Wie schon bei Polens Männern ist sein Team nicht da, wenn es wirklich drauf ankommt.
-
Das Beste heute war das Publikum, dass die Mannschaft bis zum Schluss toll unterstützt hat. Von den erzielten Toren her sind wir jetzt auf dem Niveau von China und Paraguay angekommen.
-
Warum braucht man eigentlich Trainern?
Wäre ich in den letzen eineinhalb Jahren der Bundestrainer gewesen, für hundert Euro monatlich, hätte die Mannschaft ebenso das Achtelfinale erreicht, und da ebenso verloren. Und ich hätte zweitausend Euro mehr.
Und das gleiche gilt für Ungarn auch.Ja, es ist sehr traurig, dass die Heim-WM, dafür sich die Spielerinnen so lange vorbereitet hatten, und dafür einige, die sonst ihre Karriere (zumindest in der Nationalmannschaft) schon früher beendet hätten, so schnell zu Ende ist. Es war traurig, die weinende Spielerinnen zu sehen. :-/
-
hat eine ähnliche Trefferquote!

der arme Trainer -
arum braucht man eigentlich Trainern?
Wäre ich in den letzen eineinhalb Jahren der Bundestrainer gewesen, für hundert Euro monatlich, hätte die Mannschaft ebenso das Achtelfinale erreicht, und da ebenso verloren. Und ich hätte zweitausend Euro mehr.
Und das gleiche gilt für Ungarn auch.Ja, es ist sehr traurig, dass die Heim-WM, dafür sich die Spielerinnen so lange vorbereitet hatten, und dafür einige, die sonst ihre Karriere (zumindest in der Nationalmannschaft) schon früher beendet hätten, so schnell zu Ende ist. Es war traurig, die weinende Spielerinnen zu sehen. :-/
Man kann es drehen und wenden wie man will: Der Verband hat es sich mit der Verpflichtung von Biegler zu einfach gemacht!
-
Biegler hat ein Déjà-vu.
Wie schon bei Polens Männern ist sein Team nicht da, wenn es wirklich drauf ankommt.
Genau, mit den polnischen Männer hat er ebenso gescheitert, ebenso zuhause (das war eine EM). Also, vielleicht geht es nicht darum, ob das Männer oder Frauen sind... -
Ich bin einfach nur sprachlos wie man sich bei einer Heim-WM so desolat präsentieren kann. Das war eine einmalige Chance, die man leichtfertig verspielt hat. Die Wahrheit ist, dass man dem Druck überhaupt nicht standgehalten hat. Für andere Nationen ist eine Heim-WM Motivation, da wächst man über sich hinaus und kann auch mal über das Kollektiv die fehlende individuelle Qualität kompensieren. Unsere Damen brechen komplett ein. Dabei hatten wir eine im Schnitt sehr erfahrene Mannschaft.
Der Ausfall von Naidzinavicius war natürlich bitter, aber für so ein Auftreten gibt es überhaupt keine Entschuldigung. Ich kann verlieren, aber nicht so. Biegler steht da als Trainer natürlich in der Verantwortung. Nur ist mir bei den Frauen schon öfters aufgefallen, dass es da im mentalen Bereich gewisse Defizite gibt. Ich darf vor so einem Spiel einfach keine Angst haben. Sonst wird das nichts.
-
Genau, mit den polnischen Männer hat er ebenso gescheitert, ebenso zuhause (das war eine EM). Also, vielleicht geht es nicht darum, ob das Männer oder Frauen sind...
Das hab ich ja gestern schon gesagt, dass das keine Frage von Männern oder Frauen ist.
Seine Polen haben damals dermaßen versagt - das hab ich selten gesehen, dass eine Mannschaft innerhalb weniger Tage so abk...., wenn es drauf ankommt.
Die sind ja völlig auseinandergefallen, als es um alles ging.Man sah jetzt wieder, dass sein Team im entscheidenden Moment nicht voll da war.
-
simply fürchterlich
-