Zur Überbrückung der "uninteressanten" Spiele
und falls es wen interessiert, habe ich mir mal die bisherigen offiziellen Zuschauerzahlen völlig wertungs-, WLAN-frei und stimmungsunabhängig angeschaut. Stand ist jeweils nach den Spielen von gestern Abend:Laut IHK sollten 667 Zuschauer bei dem Spiel gewesen sein. Das kann ich kaum glauben
Trier: 2.199 im Schnitt (Hi/Lo 3.317/1.303)
Bietigheim: 2.986 (3.620/2.110) - die 2 späteren Spiele sind hier allerdings immer mit der gleichen Besucherzahl geführt, im U zu den anderen Standorten; bei den anderen Standorten geht es zw. G2 & G3 meist nach oben, in Trier auch mal nach unten
Oldenburg: 2.106 (3.079/1.103)
Leipzig: 3.341 (6.000/667) - hier fehlt allerdings die Zahl von SRB/CHNNimmt man die via simpler Googlesuche wahrscheinlichen Kapazitäten der Hallen kommt man aktuell auf Auslastungen im Schnitt zw. 49-66%. Die Killer sind ganz klar und wie zu erwarten die 12/14-Uhr Termine, wobei die Nachmittagstermine unter der Woche (wenig überraschend) auch nicht unbedingt unter "glorreich" abzuheften wären.
P.S. Ja, mir war langweilig so ohne dt. Spiel heute :D.
Zur Überbrückung der "uninteressanten" Spiele
und falls es wen interessiert, habe ich mir mal die bisherigen offiziellen Zuschauerzahlen völlig wertungs-, WLAN-frei und stimmungsunabhängig angeschaut. Stand ist jeweils nach den Spielen von gestern Abend:
Trier: 2.199 im Schnitt (Hi/Lo 3.317/1.303)
Bietigheim: 2.986 (3.620/2.110) - die 2 späteren Spiele sind hier allerdings immer mit der gleichen Besucherzahl geführt, im U zu den anderen Standorten; bei den anderen Standorten geht es zw. G2 & G3 meist nach oben, in Trier auch mal nach unten
Oldenburg: 2.106 (3.079/1.103)
Leipzig: 3.341 (6.000/667) - hier fehlt allerdings die Zahl von SRB/CHNNimmt man die via simpler Googlesuche wahrscheinlichen Kapazitäten der Hallen kommt man aktuell auf Auslastungen im Schnitt zw. 49-66%. Die Killer sind ganz klar und wie zu erwarten die 12/14-Uhr Termine, wobei die Nachmittagstermine unter der Woche (wenig überraschend) auch nicht unbedingt unter "glorreich" abzuheften wären.
P.S. Ja, mir war langweilig so ohne dt. Spiel heute :D.