HC Erlangen - SC Magdeburg

• Souveräner Sieg. Kein Kreistor, etwas ungewöhnlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Serie wird mit in die neue Saison genommen. Nur das hat gestern gezählt.

Schöne Sommerpause an die Jungs und Vorfreude auf die nächste Saison.

• Dem schließe ich mich an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir persönlich ist die Serie scheißegal. Dafür kann sich keiner was kaufen, sie steht nicht im Briefkopf und berechtigt nicht zur Teilnahme an der CL. Sie ist nur was fürs Gefühl, dafür allerdings ist sie wohltuend und sie dokumentiert natürlich auch die von mir immer so innig gewünschte Entwicklung der Mannschaft.
    Aber auch als bekennender EHF-Cup-Basher hätte ich natürlich lieber einen Titel als eine Serie gehabt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Niederlage gegen Burgdorf tut euch nun dreifach weh oder?

Die tut sehr weh, ist aber wahrscheinlich auch ein Grund für den Lauf anschließend. Das war ein "Weckruf" und man hat den Spielern nach dem Spiel angemerkt wie sehr die Niederlage weh getan hat. Benno konnte das Ganze dann in positive Energie umsetzen.
    Hoffen wir, das dieser Mannschaftsgeist in die nächste Saison mitgenommen werden kann.

• Falls der Teamgeist erhalten bleibt ist nächste Saison ein Platz unter den ersten drei-vier drin. Wenn nicht sogar mehr.Übrigens Respekt an die SCM Fans... waren mit Abstand die meisten, kreativsten und lautesten Gästefans in der Arena (Coburg mal ausgenommen).

Blau-Weiß CSG....

• Falls der Teamgeist erhalten bleibt ist nächste Saison ein Platz unter den ersten drei-vier drin. Wenn nicht sogar mehr.Übrigens Respekt an die SCM Fans... waren mit Abstand die meisten, kreativsten und lautesten Gästefans in der Arena (Coburg mal ausgenommen).

als Belohnung gabs dafür ja auch Freibier ;)