• Kopf hoch liebe Rimparer. Ich denke in einer solchen Situation ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Ich kann mich gut daran erinnern als Friesenheim in Burgdorf in der letzten Sekunde den Aufstieg aus der Hand gegeben hat. Das tat schon richtig weh. Aber an Niederlagen wächst man, auch in Rimpar. In Unterfranken steht man zu euch und wenn ihr weiter so professionell arbeitet, werdet ihr früher oder später hoffentlich den Aufstieg in die Bundesliga feiern. Ich drücke euch in der kommenden Runde die Daumen. Aus Friesenheimer Sicht hätte es in Bad Schwartau nicht besser laufen können. Meinen Respekt möchte ich auch Rostock zollen. Charakterlich einwandfrei. Auf eine genaue Spielanalyse habe ich jetzt auch keine Lust. In den nächsten Wochen und Monaten wird es in Friesenheim bestimmt nicht langweilig werden. Hüttenberg gratuliere ich hiermit ebenfalls.

• War jemand in Hüttenberg? Die Nettelstedter "Leistung" sah laut Liveticker ja nicht gerade sehr wettbewerbsmäßig aus. Schade.

Muss jetzt nicht sein so ein Kommentar. Vorallem kannst du das vom Liveticker aus bestimmt hervoragend beurteilen. Hättest einfach mal den Stream gucken können, dann wäre so ein unnötiger Kommentar wohl gar nicht erst entstanden. Hüttenberg war heute in allen Belangen besser, aber vorallem ging es für Hüttenberg heute um alles und das hat man jedem Einzelnen angesehen, während es für den TUS das letze von 38 Spielen war, in denen man sich kaum einen Aussetzter erlaubt hat. Da war heute nichts zu holen.

• Unfassbar tolle Stimmung in Hüttenberg. Die Halle war so voll, da hat nicht mal mehr ein Kasten Bier reingepasst. Denkwürdiger Abend. Nettelstedt konnte in HZ zwei nicht mehr dran bleiben und hatte inbesondere mit Hüttenbergs Kreisläufern Fernandes und Zörb große Probleme.
    Haben aber mit Anhang noch gefeiert, da die Meisterschale überreicht wurde.

Der hessische Rundfunkt hat die Feierszenen aus der Kabine eingefangen.
    link
    Der beste Song "Gebt uns Kiel oder Flensburg her, denn wir haben keine Gegner mehr"

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (10. Juni 2017 um 22:46)

• Tolle Stimmung in Hüttenberg.Gefühlte 50 Grad. Nettelstedt so viel schlechter nicht, Da wurde nix geschenkt. Unterschied war Abwehr mit bärenstarken Torhütern beim TVH.

• Offizieller Beitrag

Eine solch spannende Saison wird es aufgrund der beschlossenen und der kommenden Auf- und Abstiegsregelungen vermutlich die lange nicht mehr geben.

Wahrscheinlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass mit dem BHC und Balingen die Aufsteiger 17/18 schon feststehen.

• Zitat

Eine solch spannende Saison wird es aufgrund der beschlossenen und der kommenden Auf- und Abstiegsregelungen vermutlich die lange nicht mehr geben.

Wahrscheinlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass mit dem BHC und Balingen die Aufsteiger 17/18 schon feststehen.

Naja, es ist auch möglich das sich nächstes Jahr die Geschichte mit dem Aufsteiger als Aufsteiger wiederholt. Mit Dresden kommt eine, sagen wir mal finanziell überragend aufgestellte, Mannschaft dazu.

Irschtemo kimmt de Handball

• Übrigens war Netelstedt vor dem Spiel angeblich auf Mallorca

Zitat

Die Mittelhessen siegten zu Hause mit 30:25 gegen Meister TuS N-Lübbecke, der unter der Woche schon auf Mallorca gefeiert haben soll, die Pfälzer bezwangen wie erwartet das bereits abgestiegene Schlusslicht HC Empor Rostock mit 30:27.

link

• Eine solch spannende Saison wird es aufgrund der beschlossenen und der kommenden Auf- und Abstiegsregelungen vermutlich die lange nicht mehr geben.

Was ist mit Coburg?
    Ich stimme dir aber zu, dass die neue Regelung einiges an Spannung aus beiden Ligen rausnimmt. Schade!

• Übrigens war Netelstedt vor dem Spiel angeblich auf Mallorca

link

Die Hüttenberger Mannschaft fliegt jetzt nach Mallorca. Das ist wohl der bessere Zeitpunkt. :)

Jungs, genießt den Urlaub auf Malle, die Vizemeisterschaft und die kommende Saison. :bier:

• Eine solch spannende Saison wird es aufgrund der beschlossenen und der kommenden Auf- und Abstiegsregelungen vermutlich die lange nicht mehr geben.

Das wäre zwar schön...aber zu 100% die falsche Einstellung und würde garantiert zum Gegenteil führen!
    Das wird sowohl für den HBW, als auch für den BHC ein hartes Stück Arbeit und auch Coburg wird da ein gewaltiges Wort mitreden...die ambitionierten Zweitligisten wie z.B. Bietigheim u.s.w. natürlich nicht zu vergessen...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Zitat

Übrigens war Netelstedt vor dem Spiel angeblich auf Mallorca

link

So, so 30:25, da nehme ich mal an das die Meldung aus einem anderen Jahr stammt ;)

Irschtemo kimmt de Handball

• falscher Tread, sorry

Hat der Sieg gestern gegen Gummersbach und der damit verbundene Klassenerhalt nun den Job von Kehrmann in Lemgo gesichert?
    Für mein Verständnis kann es ja nicht der Anspruch des TBV sein, in letzter Sekunde dem Abstieg zu entgehen...oder gibt man für diese schlechte Saison der Mannschaft die Schuld und lässt den Trainer da raus?

2 Mal editiert, zuletzt von oko (11. Juni 2017 um 19:37)

• kehrmann hat seinen job sicher....

ganz viele kommentare der führung zielen ja darauf ab, dass wir viel langzeitverletzte
    hatten....
    aber...
    es musste tatsächlich mehr erreicht werden- der platz stimmt, die punkte und abstiegsangst nicht....

ich stehe aber nahc wie vor dazu, dass man jungen trainern mehr spielraum geben muss-
    wie sollen sie sich sonst entwickeln ?
    ruhiger ist er schon geworden an der linie- taktisch hat sich in den letzten spielen auch was getan-
    sicher ist das nicht alles top-aber es entwickelt sich...

für mich ist das schwierigere, den zusammenhalt - der in den letzten 3 spielen erstmals wieder da war-
    im gesamtbereich wieder herzustellen- als ein verein aufzutreten....
    dies fängt für mich ganz oben an-nicht beim trainer...

ich sehe auch keine "granate" die uns verlässt- genug junge sind da-des weiteren 3-4 fremde neue-
    und ich tippe für nächstes jahr auf ein jahr mit ständig genug abstand zun den abstiegsrängen...

• Danke für die Info...auch wenn ich es versehentlich in den falschen Tread gepackt habe :wall: