- Offizieller Beitrag
05.06.17, 17.15
05.06.17, 17.15
Schiedsrichter sind Thöne/Zupanovic.
Und, heißt das was?
Denke das FAG sich keine Beine ausreißen wird. Wenn der VfL sich nicht ganz blöd anstellt müssten sie das Ding nach Hause schaukeln und den Klassenerhalt feiern.
Ich glaube nicht, dass FAG das Spiel abschenkt- das ist 1. nicht ihr Stil und 2. hätten sie bestimmt Balingen auch gerne weiter in der 1. BuLi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke auch nicht, dass Göppingen das Spiel abschenkt, allerdings halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Balingen den VfL noch abfängt, bei vier Punkten Rückstand und der deutlich schlechteren Tordifferenz.
Balingen ist weg, da müsste schon ein größeres Handballwunder geschehen, und das sehe ich weit und breit nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in Gummersbach ein munteres Spielchen gibt. Der VFL hat den Druck und den Rückenwind aus dem Sieg in Berlin. FAG hat den Spaß am Handball wieder entdeckt, und fährt sicher nicht nach Gummersbach um Geschenke zu verteilen.
Unterm Strich halte ich das Spiel für ziemlich offen, wünsche mir einen Auswärtssieg, rechne aber mit einem knappen Heimsieg.
Habe am Wochenende Sky (über Internet), DAZN, Tischtennis WM und ARD-Mediathek-Livestream geguckt.
Lief alles einwandfrei.
Und heute der Livestream vom VFL Gummersbach...
Bin gespannt.
also....
gummersbach erschreckend schwach im angriff- das hätte ich nicht so erwartet
irgendwie wird da viel hin und hergespielt aber oft ohne positionsgewinn
dazu viele technische fehler...
das sah bis jetzt nicht nach absolutem abstiegskampf aus....
zu recht ein 8 zu 11 bei hz
Sollte die FAG den Halbzeitvorsprung ins Ziel retten, kann man
den Bittenfeldern ja bereits zum Klassenerhalt gratulieren und
Manuel Späth wechselt nicht zu einem Zweitligisten.
Frisch Auf! mit gerade einmal 9 Feldspielern. Mal sehen ob die Kraft reicht.
und jetzt bei handball-world wieder alles nicht erreichbar.....
Habe am Wochenende Sky (über Internet), DAZN, Tischtennis WM und ARD-Mediathek-Livestream geguckt.
Lief alles einwandfrei.Und heute der Livestream vom VFL Gummersbach...
Bin gespannt.
Ein einziges Geruckel, alles wie immer
Über die Sport1-Seite geht's.
Das ist also der attraktive Herzblut-Abstiegskampf, von dem im CL-Thread die Rede ist.
![]()
![]()
![]()
Gott, ist das schlecht.
Das ist also der attraktive Herzblut-Abstiegskampf, von dem im CL-Thread die Rede ist.
Gott, ist das schlecht.
BHC-Fan hier: Mir recht, solange Frisch-Auf am Ende der Einäugige unter den Blinden ist...
Auch geil: VFL sichert sich mit dem Unentschieden zu 95% den Klassenerhalt und die Halle ist genau das Gegenteil von Euphorisch
Mit der Amazon Fire-Box über die Sport1-App lief der Stream heute optimal!
Aber komisches Publikum da. Können die nicht rechnen? ![]()
In der Halle sind wahrscheinlich nur 5% Fans und der Rest sind scheinbar nur Eventzuschauer und ärgert sich, dass es kein Sieg geworden ist.
Ich hab ja im Gefühl, dass das für Stuttgart noch nicht durch ist.