Eckelt fing am Sa an, Minami kam später rein. Minami zumindest deutlich besser, als wenn ich sie mal bei Beyeröhde gesehen hatte. Sind halt beide nicht die Längsten. Muss man mal abwarten.
1. + 2. BL Frauen - Saison 2017/18 - Vorbereitungsturniere
-
-
Das ist eine elegante Umschreibung für einen aufgesprungenen Co.Trainer der die Schiedsrichter anmacht und beleidigt.
Danke!
-
in Wuppertal gewinnt Gastgeber Beyeröhde vor Hannover, weitere Teilnehmer: Mainz, Lintfort + Köln
Gibt es Ergebnisse?
-
Gibt es Ergebnisse?
leider noch nicht vollständig, daher nur von den FB-Seiten von Mainz + Lintfort: Mainz-Hannover 18:14, Mainz-Lintfort 20:15, Mainz-Beyeröhde 14:17, Mainz-Köln 11:12. Lintfort-Köln 18:9, Lintfort-Hannover 15:19, Lintfort-Beyeröhde 10:17. -
leider noch nicht vollständig, daher nur von den FB-Seiten von Mainz + Lintfort: Mainz-Hannover 18:14, Mainz-Lintfort 20:15, Mainz-Beyeröhde 14:17, Mainz-Köln 11:12. Lintfort-Köln 18:9, Lintfort-Hannover 15:19, Lintfort-Beyeröhde 10:17.
Bin fündig geworden:
1. Beyeröhde / 6:2 Punkte / 64:51 Tore / +13
2. Badenstedt / 6:2 / 67:61 / +6
3. Mainz / 4:4 / 63:58 / +5
4. Lintfort / 2:6 / 58:65 / -7
5. Köln / 2:6 / 42:59 / -17Lintfort - Beyeröhde 10:17
Mainz - Köln 11:12
Badenstedt - Lintfort 19:15
Beyeröhde - Mainz 17:14
Köln - Badenstedt 13:15
Mainz - Lintfort 20:15
Badenstedt - Beyeröhde 19:15
Lintfort - Köln 18:9
Badenstedt - Mainz 14:18
Köln - Beyeröhde 8:15Wenn der direkte Vergleich gegenüber der Differenz zählt, ist Hannover vorne...aber wir wollen keine Erbsenzählerei betreiben. Schien mir auf Augenhöhe abzulaufen, bis auf den Kölner Einbruch am Nachmittag. Spielzeit 1x 30 Minuten.
-
es ging wohl ums Torverhältnis bei Punktgleichheit
-
Das Turnier in Wuppertal hätte ich auch gerne geschaut, aber das Wetter war zu schön, da lockte der Garten dann doch zu sehr.
Hier der Artikel aus der WZ
Interessant wird die Entwicklung von Pia Adams und Ramona Ruthenbeck sein. Waren beide doch ganz elementar für den Gewinn der Deutschen Meisterschaften der Juniorelfen in der A-Jugend verantwortlich, so haben sie leider unter der Knute von R.W. bei den Senioren keinerlei Weiterentwicklung erfahren, ganz im Gegenteil. Mit Angst und Schrecken zu führen, ist einfach nicht (mehr) angesagt. Unter Schwarzwald, der ja für seinen guten Umgang mit jungen Spielerinnen bekannt ist, werden auch Adams und andere wieder den Spaß am Handball entdecken und zu alter Stärke zurückfinden, da bin ich mir ziemlich sicher. Beide wollen kein Doppelspielrecht in Leverkusen, dass Verhältnis scheint ziemlich zerrüttet. Wie ich erfahren habe, hat auch Rainer Adams seinen Co Posten bei den Juniorelfen aufgegeben, offiziell aus zeitlichen Gründen. Ich bin sehr gespannt wie es zukünftig mit den Elfen/Juniorelfen weiter geht?
-
also unbestritten ist sicher, dass Beyeröhde über eine gute Mannschaft verfügt, die auch eine gute Rolle in Liga 2 spielen wird

-
-
Rödertal sagt Testspiel gegen den THC wegen Verletzungsproblemen ab. Der Kader des HCR umfasst 19 Spielerinnen...
-
...aber vielleicht auch verständlich,Da will man nichts riskieren denn einen Tag später spielt man im Pokal an gleicher Stelle gegen THC II.Und da will man ganz sicher nicht verlieren...
-
Das Turnier in Wuppertal hätte ich auch gerne geschaut, aber das Wetter war zu schön, da lockte der Garten dann doch zu sehr.
Hier der Artikel aus der WZ
Interessant wird die Entwicklung von Pia Adams und Ramona Ruthenbeck sein. Waren beide doch ganz elementar für den Gewinn der Deutschen Meisterschaften der Juniorelfen in der A-Jugend verantwortlich, so haben sie leider unter der Knute von R.W. bei den Senioren keinerlei Weiterentwicklung erfahren, ganz im Gegenteil. Mit Angst und Schrecken zu führen, ist einfach nicht (mehr) angesagt. Unter Schwarzwald, der ja für seinen guten Umgang mit jungen Spielerinnen bekannt ist, werden auch Adams und andere wieder den Spaß am Handball entdecken und zu alter Stärke zurückfinden, da bin ich mir ziemlich sicher. Beide wollen kein Doppelspielrecht in Leverkusen, dass Verhältnis scheint ziemlich zerrüttet. Wie ich erfahren habe, hat auch Rainer Adams seinen Co Posten bei den Juniorelfen aufgegeben, offiziell aus zeitlichen Gründen. Ich bin sehr gespannt wie es zukünftig mit den Elfen/Juniorelfen weiter geht?
Die nächste wird Kim Braun sein
-
Bad Wildungen - H65 Höör: 23-25
-
Zitat
Die nächste wird Kim Braun sein
Da ist er wieder. Year
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Da ist er wieder. Year
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Yippie-Ya-Yay Was soll mir dein Betrag sagen? Hast du zu viele Nudeln gegessen?

-
Yippie-Ya-Yay Was soll mir dein Betrag sagen? Hast du zu viele Nudeln gegessen?

Welchen Einfluss hätte denn übermäßiger Nudelkonsum auf den Körper?

-
Welchen Einfluss hätte denn übermäßiger Nudelkonsum auf den Körper?

Der Magen wäre die ganze Zeit mit der Verdauung befasst, das benötigt sehr viel Durchblutung. Das Blut fehlt dann aber im Kopf, um denken zu können. Das sinnfreie Posting von Nudelesser ist das beste Beispiel dafür.

-
Metzingen-Göppingen 35:18, velleicht auch ne Auswirkung der gesperrten EWS Arena
-
3er Turnier Samstag in Blomberg / 2 x 20 Min.
HSG Blomberg vs. Höörs HK H65 18:19
Höörs vs. Handbal Venlo 24:15
HSG Blomberg vs. Handbal. Venlo 25:15 -
am 16./17.12. nehmen Metzingen und Neckarsulm zur Vorbereitung
auf die Spiele nach der WM am Stadtwerk Cup in St. Gallen teil.News: Starkes Teilnehmerfeld am 32. Stadtwerk-Cup – LC Brühl Handball – auffallend erfolgreich.
-